Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kong - Skull Island von sublim77

sublim77 | 29.03.2017

Hier dreht sich alles um die Kong - Skull Island von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.03.2017 10:05 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 10:08 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab mal ne kurze Kritik zum netten Affen aus der Nachbarschaft geschrieben.

@MD02GEIST:

Bin mal gespannt was du dazu meinstlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.03.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim
Vielen Dank für deine Kritik. Ich war echt eben überrascht, als las das du eine Kritik verfassen konntest.

Natürlich bin ich auch froh, dass es nicht nur dein Sohn, sondern auch du den Film wahrlich viel positives abnehmen konntest. Das ist doch echt was!

Und wie es mit jeder Meinung ist, ich kann damit leben! Es hätte mich nur überrascht, wenn dein Sohn plötzlich eine Kehrtwende gezogen hätte, aber Menschen tun dies gerne.

Ein neuer Hut für deine Mühe, gerade ich weiß das Zeit kostbar ist und deine Mühe hat sich gelohnt. Wenn kurz noch am Anfang das Wort "Fim" in Film und "Jango" in Django umbenennen kannst, erweist du dir selber den Dienst. Ich sehe darüber hinweg, nur möchte ich nicht, dass du dein Gesicht verlierst.

Ferner deine Meinung zu den neuesten Entwicklungen in Japan? Antworte wenn du Zeit hast, ich habe vollstes Verständnis!

Und ferner du als Polizist hast sowieso bei mir einen Logenplatz inne. Auch wenn ich selber niemals in diese Berufsschiene wechseln kann, so genießt der Beruf und alle Leute, die diesen ausüben wollen meinen Respekt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.03.2017 10:52 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Danke für deine Antwort. Deine angesprochenen Fehler werde ich natürlich sofort korrigieren. Da waren die Gedanken mal wieder schneller als die Fingertongue-out...wenn man einmal nicht querliest...wink

...und Danke für den neuen Hutlaughing

...auch für den Logenplatz gebührt dir mein Dankcool

zu meiner beruflichen Situation schreib ich dir noch ne PN. Will das garnicht so sehr im Forum breittreten. Ist ja schließlich ein Filmforum.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.03.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim
"zu meiner beruflichen Situation schreib ich dir noch ne PN. Will das garnicht so sehr im Forum breittreten. Ist ja schließlich ein Filmforum."

Alles klar, dafür habe ich natürlich auch vollstes Verständnis!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY