Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 8 von Moviejones

Moviejones | 09.04.2017

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 8 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.04.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Is ja gut jetzt, Ich habs verstanden -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2017 07:40 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Arne

ich weiss genau was du meinst. Vorallem sitzen in den Pressevorfürungen viele mit einem block und Stift oder sogar mit einem Diktiergerät (ist mir damals tatsächlich mal in ner Pressevorführung passiert, dass so ein Typ die ganze Vorführungüber in sein Gerät sprach.

@Topic

Das sich Fans über schlechte Kritik ärgern ist nicht neues und für mich nachvollziehbar. Aber auch wenn die F&F Reihe eine fiktive Actionfilm Reihe ist, ist MJ Kritik gerade in der heutigen Zeit, wo ein Fußgänger beim Ampel überqueren Angst um sein Leben haben muss, nur weil irgendwelche Spinner meinen sie wären Götter der Straße für gerechtfertigt. Gerade F&F muss sich diesen Schuh anziehen, da bekannrlich ein Hauptdarsteller sogar bei überhöhter Geschwindigkeit starb.

sollte jemand Fehler in meinem Text finden darf er sie behalten.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.04.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da ich ab Teil 2 keinen mehr gesehen hatte, aber jeder über die Erfolge der Reihe redete, wollte ich das nun zumindest teilweise nachholen. Also bei Lovefilm den Teil 6 bestellt und reingelegt. Nach 10 Minuten konnte ich das nichtmehr ertragen. Bin wohl zu alt dafür. Schätze mal, Zielgruppe für diese Filme sind 12-jährige. Daher kann ich die Kritik nachvollziehen, weil sich die Filme vermutlich von Teil zu Teil "gesteigert" haben.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY