Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 8 von ZSSnake

ZSSnake | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 8 von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.04.2017 14:32 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Also die Quintessenz dieser Kritik liest sich jetzt auch nicht sonderlich anders, als die von MJ.

Die, die Spaß daran haben und sich auf das Gezeigte einlassen, werden hervorragend unterhalten und die, denen zumindest ein kleines bisschen Realismus wichtig ist, werden mit den Augen rollen und mit dem Kopf schütteln.

Ich finds gut, so ist für jeden was dabei. Welcher Film kann das schon von sich behaupten wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Barta:

Nicht ganz aber fast, jo. Ich hätte aber allen bisher seit Teil 5 8/10 gegeben weil sie sympathisch waren, dieser war eben nicht mehr so sympathisch. ..irgendwas fehlte auch mir als Fan.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.04.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Das spiegelt meine Erwartungen an diesen achten Teil und generell nach den ersten Trailern ziemlich gut wieder. Schade, schade, dass diese Reihe wohl mit Beiträgen solcher Art enden wird, denn Teil 9 (und wohl auch 10) wird höchstwahrscheinlich unvermeidbar sein.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.04.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

6 von 10 heißen bei ZSSnake schon was. Vor allem wenn es offenbar ne Tendenz zur 5 gab. smile


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.04.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ TiiN:

Ja, die Tendenz zur 5/10 war wirklich da, ich musste ne Weile überlegen ob es die 6/10 werden, hab aber letztlich zugunsten der durchaus spaßigen Action entschieden, die immer noch viel besser und qualitativ hochwertiger ist als bei sehr vielen "Konkurrenzfilmen". Außerdem sind Statham und Johnson echt klasse, aber deren rumgealber und rumgeprügel macht den Film trotzdem nicht auf emotionaler Ebene liebenswerter.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY