Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Get Out von Moviejones

Moviejones | 28.04.2017

Hier dreht sich alles um die Get Out von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.04.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Letzte Woche war in einem Kino in meiner Umgebung eine Preview-Vorstellung - hab sie leider verpasst. Bin gespannt auf den Film.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
02.05.2017 08:37 Uhr | Editiert am 02.05.2017 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der Film hat sich bei mir auch mittlerweile auf meine tosee-Liste geschmugelt.

Eure 4/5 bestätigen das jetzt noch einmal.

Und ja auch ich hatte das Gefühl mit dem letzten Trailer, die davor waren deutlich besser da sie weniger zeigten und einfach neugier erweckten wie es auch sein sollte. Wirklich ätzend in letzter Zeit was da so mit Trailern gemacht wird.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich habe den Film gerade gesehen und da ich schon gelesen hatte das man sich am besten keinen Trailer ansieht habe ich auch bewusst keinen Trailer angeschaut. Was ich sonst häufig machen, zumindest einen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Auch dir Kritik habe ich mir diesmal erst durchgelesen nach sehen des Films...und was soll ich sagen..es hat sich voll Kanne gelohnt. Kann jedem nur empfehlen den Film ohne vorherige Infos anzusehen. Ist einer der besten Filme der letzten Jahre für mich. Definitiv in meiner Top 5 Liste. Besonders in den ersten 15 Minuten dachte ich dann schon...was ist das denn für ein Psychofilm?! :-D Wollte sogar schon abschalten, weil ich schon ahnte was da auf mich zukommt. Ist echt Krank...auf eine gewisse Art. Ich hatte jede Menge Spass und war sehr gut unterhalten. Wird auch sicher nochmal unter freunden gesichtet. Von mir bekommt er 5/5 Hüten. Aber sowas von. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.07.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein brillanter Film. Ich komm gar nicht aus dem Schwärmen. Die Darsteller würde ich gerne nochmal lobend hervorheben

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
31.12.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Super Film!

Neues Thema
AnzeigeN