Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von ChrisHart

ChrisHart | 29.04.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von ChrisHart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.04.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich denke Du könntest das etwas besser beschreiben aber inhaltlich stimmte ich dem 100% zu.

Gerade der Humor konnte gar nicht mit Teil 1 mithalten. Die Stupiden Drax Sprüche zum Beispiel sind cool 1-2 Mal an der Richtigen Stelle, aber doch nicht durch den ganzen Film...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2017 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Filmkritik? Über 10 Tage alt, und man meldet sich nicht weiter dazu? Zudem ich keine neutrale Filmkritik erkenne, sondern nur ein meckern eines Teens, den der Film nicht gefallen hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY