Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von jerichocane

jerichocane | 30.04.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.05.2017 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich sah damals den ersten Film und fand diesen auch recht gut, Interessante Figuren, Action und Humor satt.

Aber der zweite Teil... HEIeieiei, der war mal richtig gut.

Obwohl es mehrere Franchise gibt, die dass Potential hätten einen sehr guten Unterhaltungsfilm rauszubringen (Alien, Star Wars, Spider Man, Justice League) , so ist es dennoch immer schwierig dieses Potential auszuschöpfen. GotG Vol. 2 macht dieses so gut, dass es für mich schwer vorstellbar ist, dieses Jahr einen Film zu sehen zu bekommen, der ebenfalls so unterhaltsam wird wie GotG Vol. 2

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeN