Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von theduke

theduke | 10.05.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von theduke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.05.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

und so etwas habe ich eigentlich noch nie gesehen.

Ach komm hör doch auf. Du tust ja so als hätte Gunn das Rad neu erfunden.undecided

Hier siehst du wie man es RICHTIG macht.:ani-cowboy:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Natürlich hat er das Rad nicht erfunden und solche Szenen gab es schon 100mal. Es ist aber die Mischung die es macht. Als Einleitung, gepaart mit der Musik in einem Superheldenfilm gab es sowas trotz allem nicht. Deine Szene hat zudem einfach 2 Szenen in einem, bei Guardians war der Fokus nur auf Baby Groot und dies auch noch in bewegter Form.
Mit meinem Post habe ich zudem nicht nur diese Szene gemeint: auch die Szene im Ravanger-Raumschiff oder auf Ego waren schon visuell sehr beeindruckend.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.05.2017 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Danke für den Hut ;)

Optisch und visuell kann man ja sowieso nichts gegen den Film sagen, da ist er auf jeden Fall ein Meisterwerk. Da gab es sehr viel großartiges dabei. Aber ich persönlich fand den Witz unglaublich und bin eigentlich so ziemlich den kompletten Film mit einem grinsenden Gesicht dagesessen. Also wie schon mehrfach gesagt für mich hat da alles gepasst!

Zum Kampf:

Hab auch schon gelesen das es 2 Kronan gewesen sein sollen aber muss mich da selbst nochmal davon überzeugen smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.05.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich habe den Film heute endlich gesehen und fand ihn super, hatte einen Riesenspaß. Ebenso wie bei Thor 17 - Dauergrinsen ;) kann aber verstehen wenn manchem das too much ist.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Schon lange nicht mehr in meine eigene Kritik guckt.

@Thor und Optimus. Passender Spruch aus alter Zeit. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der alte Humor aus dem erstem Teil, der war ja stellenweise noch vorhanden und passend eingesetzt, der aber nur durch Groot, Rocket, teilw von Peter, und Gamora und Nebula kam. Drax hingegen hätte man hier komplett weglassen können, hätte den Film auch gut getan ihn nur als Randfigur zu zeigen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN