Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 11.05.2017

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy Vol. 2 von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2017 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Duck eines verstehe ich nicht so ganz. (Star Trek Beyond) Drehbuchfaulheit? Was meinst du damit?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ach menno - wieder mal ein zu langer Text der dann zur Kritik wurde :/
Vielleicht wäre es interessant liebes Moviejones-Team am Ende eines solchen Textes zu fragen, ob man dies auch als Kritik veröffentlichen will. Mit so nem Button müsste dies ja möglich sein? Denn wie schon bei Warcraft ist dies eigentlich nur ein kleines Fazit und nicht wirklich eine echte Kritik.

@duke
Damit meine ich eigentlich nur, dass man wie schon bei Star Trek Beyond das Team zu früh trennt. Man baut dieses Team einen Film lang auf, sieht dann in einer Szene die Gruppendynamik (bei GotG wegen der Groot-Tanzeinlage eigentlich nicht mal dies), wir hören dass sie nun ein team sind und zack wird die Gruppe getrennt. Schon bei Star Trek Beyond fand ich schade, dass man trotz allem nie so wirklich sah wie das Team denn nun funktioniert, da es schnell in verschiedene Parteien getrennt wurde.
Bei GotG 2 ist es das Gleiche: man redet über das Zusammenspiel des Teams nur um sie auf verschiedene Planeten zu verstreuen - erst am Ende kommen dann wieder alle zusammen und müssen wie in Teil 1 von neuem ein Team bilden.

Mit Civil War hast du verstanden? Ich fand es verständlich, allerdings ein bisschen ärgerlich, dass nun in 1 Jahr gleich 2 MCU-Filme das " du hast meine Mutter getötet" als Konfliktherd einbrachten. Dazu BvS und man hatte von 7 Superheldenfilmen gleich 3 mit diesem Thema.

Neues Thema
AnzeigeY