Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache von stinson

stinson | 29.05.2017

Hier dreht sich alles um die Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache von stinson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eigentlich kann ich deine Kritik genau so unterschreiben und hatte die gleichen Probleme zu bemängeln. Sehr schöne Kritik und erspart mir eigentlich die Arbeit^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bruckheimer und Depp haben irgendwie nie verstanden dass das eigentliche Herz der Reihe Will und Elizabeth sind.

Bin voll deiner meinung. Es hat irgendwie gut getan, die alte figuren wieder zusehen und auf offenen ende zu einen begeiserung geführt hat. Ich Hoffe das Disney v Bruckheimer, daran arbeiten, was das ende versprachen hat.. laughing Sonst ein guter kritik Bursche *fg*laughing .. aber 3 1/2 hütte hätte der film schon verdienen oder ?

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.06.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@ChrisGenieNolan

Nee ich bin mit 6/10 ganz zufrieden. 7/10 kriegt bei mir der dritte Teil. Der zweite 8/10 und der Erste glatte 10/10. Der vierte vielleicht 3 oder 4/10.

Neues Thema
AnzeigeY