AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Wonder Woman von Hanjockel79

Hanjockel79 | 10.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.06.2017 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

OK habe deine Kritik gelesen! Sehr gut! Gott sei dank ist der Film kein Marvel-Clone geworden! Das hätte mich wirklich extremst gestört.

Finde "das Dauerfeuer" auf Marvel nicht schlimm, ist deine persönliche Sicht wie auch meine innocent

Wegen Ares: leider weiß ich, dass Danny Huston nicht Ares ist, wird also keine Überraschung für mich werden, selbst schuld!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2017 16:03 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hi^^, auch euch beiden vielen Dank fürs Lob.

@ Koratos

bis auf das Dauerfeuer welches du gegen das MCU richtest

Naja Dauerfeuer komm... "Overtribe" mal net gleich.^^ Nur weil ich sage, was ich von aktuellen Disney MCU Filmen halte (seelenlos und austauschbar habe ich, glaube ich, sogar vermieden zu erwähnen^^). Das ist wohl so wie Kal-El es sagt: persönliches Empfinden. Und wenns dir ein Trost ist: Logan finde ich in 2017 richtig klasse. ist auch ein Marvel Film!^^ Halt nur keiner vom Disney MCU und den Unterschied merkt man sehr deutlich, finde ich. Disney hätte Marvel einfach nie kaufen dürfen. Damals nach Iron Man, Captain America usw. Da hat man sich noch voll auf das große Zusammentreffen gefreut. Seit Avengers 2 fing aber so langsam das Aufwachen aus der Marvelroten Traumblase an^^ und mittlerweile bin ich schon froh wenn wenigstens der große Abschluß beim Infinity War toll über die Bühne geht. Und trotz meiner schweren Guardians of the Galaxy 2 Enttäuschung, freue ich mich z.b. immer noch auf Thor 3 dieses Jahr. Thor und Hulk, das hat fettes Potenzial! Die könnten unter den Superhelden das neue Traumduo ala Mario Girotti und Carlo Pedersoli werden, das will ich sehen! Hoffe das es da endlich wieder besser wird seit zuletzt Ant-Man, welcher mir richtig viel Spass gemacht hat. Und da das Disney MCU ja laut Herrn Kevin Feige immer stark auf Humor setzen will, gehe ich auch definitiv von einer Best Buddies in Space Comedy aus. Alleine schon die Szene wo sich Thor auf Hulk freut (Kumpel von der Arbeit^^) und Jeff Goldblum, locken mich wieder in den Film.^^

Tja und ansonsten finde ich nach meinem persönlichen Empfinden, hat man das erwähnte "Dauerfeuer" auf dieser Webseite eher gegen DC Comics. Das siehste schon daran, das bei DC grundsätzlich immer alles scheisse ist, egal was Warner Bros macht und bei Marvel immer alles schön geredet wird. Jede Standardfloskel von Kevin Feige wird abgefeiert, als wäre er der Gott der Innovation.^^ Aber zum Glück stämmt sich Wonder Woman gegen dieses Dauerfeuer. *kurz das passende Gifbildchen dazu raussuch, ah gefunden* ;-D

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.06.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"Thor und Hulk, das hat fettes Potenzial! Die könnten unter den Superhelden das neue Traumduo ala Mario Girotti und Carlo Pedersoli werden,"

Eine interessante Idee HJ, aber Mario und Carlo waren einmalig. Sicher die deutschen Dialoge gehen auf Rainer Brandt und sein Team zurück, aber auch die Italienischen Originalen haben ihre Momente, die ein gesundes Lachen hervorrufen können.

Daher glaube ich nicht, dass Hulk Thor fragen würde: hast du etwa eine Pizza im Horchlappen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
14.06.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Mit Dauerfeuer waren dann doch einfach nur die Anspielungen auf das MCU in einer WW-Kritik gemeint... ich weiß ja wie du mittlerweile zum Marvel MCU stehst. Finde es zwar schade, dass du mittlerweile so empfindest, möchte es dir aber auch nicht absprechen und verstehe die Leute (dich) natürlich auch. smile Logan habe ich z.b immer noch nicht geguckt und werde warten bis die Steelbook edition erhältlich ist. Habe es zu der Zeit leider nicht ins Kino geschafft. Werde den Film aber wahrscheinlich auch nicht so hypen, wie es viele vor mir getan haben, da die Umsetzung von Wolverine und das ständige, "ich habe kein Bock mehr auf meine Kräfte, oh jetzt habe ich Bock habe meine Kräfte aber verloren und ich habe meine Kräfte nicht zudem auch kein Bock mehr Thema" irgendwie etwas leid bin laughing

Auf Thor und Hulk freue ich mich mittlerweile auch richtig. Anfangs war ich sehr skeptisch, da dies zwei Helden aus dem Marveluniversum sind, die mich nicht unbedingt soooo interessieren. In der Zwischenzeit sind aber auch diese beiden für mich immer interessanter geworden, zeitgleich werden wir ja auch in der Geschichte des MCU wieder etwas vorrangetrieben. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich gönne dem dritten Thor einen Erfolg.

Das Gifbildchen passt wie die Faust aufs Auge, besser gehts nicht laughing Dafür überreiche ich dir einen, wenn auch vom Dauerfeuer durchlöcherten, Hut!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2017 10:52 Uhr | Editiert am 14.06.2017 - 10:54 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Koratos

danke für den Hut, auch wenn er durchlöchert sein sollte. Der hat wieder wie jeder andere Hut einen Ehrenplatz in meiner Sammlung und wie schon mal gesagt, auch wenn sich das bei mir langsam etwas psychomäßig anhört, aber ich würde jeden einzelnen Hut sofort eintauschen wenn ich dafür nur wieder meine verstorbenen Familienmitglieder wiederhaben könnte. Mir fehlen einfach die, wo ich mich am besten austauschen konnte, wo man quasi ein Herz und eine Seele war. Mittlerweile fühle ich mich deswegen eher im Freundeskreis zuhause wie bei einer Familie, weil ich bin da einfach eine ehrliche Haut, ich suche mir innerhalb der Familie keinen Ersatz für etwas. Shit, ich laber schon wieder viel zu viel privates aus. Na mal sehen wann mir wieder der erste bösartige und verkommene von den Scheinheiligen einen Strick daraus drehen will...

ich weiß ja wie du mittlerweile zum Marvel MCU stehst. Finde es zwar schade, dass du mittlerweile so empfindest,

Da bin ich total bei dir! Meinste ich finde die Situation wie sie ist gut? Nö im Gegenteil, ich war lange Jahre voller Vorfreude und dann das jetzt. Ich wünsche mir trotzdem immer noch bei jedem neuen MCU Film, das ich wieder voller Begeisterung mit dabei bin. Gerade bei Guardians of the Galaxy 2 hat mich das total genervt, das meine Vorfreude enttäuscht wurde. Aber man muss denken: Ist halt so, weiter gehts, nächster Film! :-D

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
14.06.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Hanjockel

Am Rande habe ich schon von deiner Tragödie gelesen. Mir tut das wirklich sehr leid und ich kann auch nicht nachvollziehen wie man dir diesbezüglich einen Strick daraus drehen kann. Sicher... wir befinden uns hier in einem Filmforum und das Thema hat hier aus der Sicht vieler sicher nicht viel verloren. Dennoch verarbeitet sowas jeder anders und wenn dich hier faire und spaßige Diskussionen auf andere Gedanken bringen können und man somit einen kleinen Teil dazu beitragen kann den Schmerz kurzzeitig zu vergessen, umso besser! Wie gesagt, bei sowas hört für mich der Spaß dann auch auf. Ich muss fairerweise auch sagen das du in letzter Zeit wieder oft auf die Tube gedrückt hast und damit auch viele User verärgerst, was ich auch komplett verstehen kann aber wenn man weiß was bei dir in letzter Zeit so los war, kann ich da locker ein Auge zudrücken. Wie gesagt, jeder Mensch verarbeitet soetwas anders.

Zurück zum Theman:

Glaube ich dir sofort!! Wir haben ja auch alle unterschiedliche Ansprüche. Bei mir ist es vereinfacht gesagt so. Ich freue mich über jede Comicverfilmung, über jeden Teamup Film, denn für mich ist es etwas besonderes das aus den Comics auf die Große Leinwand gezeigt zu bekommen. Es gibt genug Filme, die mir auch nicht so gut wie erhofft gefallen haben und werden. Es geht auch immer besser! Allerdings wäre die Alternative, gar keine oder nur noch ein ganz paar Filme zu dem Genre. Ich bin einfach froh das ich das alles miterleben darf, die Technik mittlerweile soweit fortgeschritten ist, um solche Filme glaubhaft darstellen zu können und ich meinen Spaß damit haben kann smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.06.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Da hast du ein Hut!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gude Koratos und Kal-El, danke für die Hüte euch.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.06.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass du nicht mit deinem Kopf gedacht hast, sondern mit...cool

Stimmen wirklich überein, sehr schöne Kritik!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY