Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Atomic Blonde von Moviejones

Moviejones | 11.07.2017

Hier dreht sich alles um die Atomic Blonde von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.07.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

"Til Schweiger spielt am Rande eine kleine, aber feine Rolle hinter den Kulissen und wer möchte ihm wahrlich die Chance vergönnen, neben echten Schauspielern aufzutreten?"

Lol this made my day. Ich danke euch, den Lachflash hab ich gebraucht, um wieder munter zu werden. laughing:ani-laugh:

So aber nun zum Film: Genau das hab ich mir vorgestellt, ich freu mich drauf und auch wenn es nich fürs Kino reicht werd ich ihn mir dann zu Hause geben. Charlize Theron als Mrs. Wick, einfach geillaughing. Fehlt nur noch ein Crossover, auch wenn ihre Figur dann 30 Jahre älter wäre...dann einfach Helen Mirren als Besetzung nehmen...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.07.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Charlize Theron hat in Filmen Aeon Flux und Hancock schon bewiesen, dass sie auch körperlich anstrengende Rollen spielen kann, und darin auch noch ziemlich heiss aussieht laughing

Nach dieser kritik steht meinem Kinobesuch jedenfalls nix mehr im Wege laughing

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.07.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Liesst sich besser als erwartet, geschaut hätte ich den Film so oder so im Kino, sah für meinen Geschmack schon nach den Trailern nach viel Fun aus.

Und die Frau ist einfach eine Wucht! <3

Mess with the best die like the rest !

Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
19.07.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Der Film ist tatsächlich wie aus dem nichts auf meiner Bildfläche aufgetaucht.

Da freu ich mich drauf :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Neben Dunkirk und Kingsman 2 für mich Film Nummer 3 auf meiner Most Wanted 2017 Liste (noch vor Star Wars 8). Ich glaube hier bekommen wir echt etwas erfrischendes und für Deutsche / Berliner auch sehr bekanntes geboten. Freue mich sehr auf diesen Film smile


Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
23.07.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Haha, ja der Schweiger-Spruch ist geil. Ich musste echt dreimal lesen, um zu glauben, dass ihr es echt so geschrieben habt! :-D

@Film

Hätte auch nicht mit so einer positiven Kritik gerechnet. Freu mich drauf. Charlize sehe ich immer gern. :-D

Avatar
LindaFB : : Splitter
19.08.2017 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Til wer? :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeY