Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dunkirk von eli4s

eli4s | 29.07.2017

Hier dreht sich alles um die Dunkirk von eli4s. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Eine sehr gut geschriebene und nachvollziehbare Kritik.

Jedoch fand ich gerade den Abschluss des Films gut, auch wenn er wenig dramatisch oder imposant daher kommt. Aber in den letzten Dialogen merkt man doch sehr, was für eine Last den britischen Soldaten in dieser Situation auferlegt war. Der zweite Weltkrieg wurde oft immer im Fokus der Deutschen, der Amerikaner oder auch der Russen erzählt. Aber gerade im Abschluss von Dunkirk merkt man, dass auch die Briten ihr Päckchen zutragen hatten.


Neues Thema
AnzeigeN