Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Shin Godzilla von Tim

Tim | 05.08.2017

Hier dreht sich alles um die Shin Godzilla von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Nun, ich möchte mich eigentlich ungern in diese emotionaliiserte Diskussion einmischen, aber ein Argument möchte ich doch gerne kommentieren.

@Tim
"Dann bleibt wirklich nur das übrig vom Eisberg, was über der Wasseroberfläche zu sehen ist, denn als Zuschauer ist es mir erst einmal egal, was sich unter dem Wasser verbirgt. Alles was verborgen ist, ist das, was hätte sein können aber nicht ist."

Das hieße ja, die Titanic ist einfach so ohne Fremdeinwirkung gesunken. Aufgrund eines Scheins, eines imaginären Gedankenkonstrukts oder aufgrund eines Placebo-Effekts.
Als Eisberg unter der Oberfläche verstehe ich etwas real Existentes, das man auf den ersten Blick nicht sieht, aber eben doch vorhanden ist. Und meiner Meinung nach sind die Ansichten, die MD02GEIST zu "Shin Godzilla" vertritt, sehr wohl existent, man muss sie sich nicht hinzudichten. Aber das habe ich in meinem ersten Kommentar und meiner Kritik ja schon ausfühlrich erläutert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.08.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

möchte mich eigentlich ungern in diese emotionaliiserte Diskussion einmischen, aber ..

... manchmal ist der erste Gedanke der beste.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN