Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Atomic Blonde von TiiN

TiiN | 07.09.2017

Hier dreht sich alles um die Atomic Blonde von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.09.2017 18:09 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich möchte zusätzlich anmerken, dass ich selbst Berliner bin und so einen Film in der Heimat zu sehen, das hat schon was.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2017 19:32 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Eine sehr schöne Kritik. Vorallem der Teil mit Til Schweiger hat mir ein amüsiertes Grinsen abgerungen^^

Grundsätzlich ziehen ja Filme mit 80er Jahre Setting bei mir ganz gut. Berlin kenne ich auch ganz gut (war in den Neunzigern ein echter Loveparade-Jünger und kenne deshab auch ein paar Ecken die nicht jeder Tourist kenntwink). Von daher könnte Atomic Blonde interessant für mich sein. Allerdings gibt es auch ein paar Dinge (Gegebenheiten) die mich bisher eher von diesem Film fern gehalten haben. Ich will ihn mir aber erst einmal selbst ansehen, bevor ich noch weitere Äußerungen dazu machen kann. Für das Kino wird es wohl nichts mehr, aber für das Heimkino auf jeden Fall interessant.

Danke für diese informative und auch lustige Kritik.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY