Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kingsman - The Golden Circle von Moviejones

Moviejones | 18.09.2017

Hier dreht sich alles um die Kingsman - The Golden Circle von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
03.10.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Trailer macht sehr viel Spass. Habe Teil 1 leider nicht im Kino gesehen. Aber Teil 2 bekommt von mir einen Termin

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
04.10.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den Film gestern gesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht.
War ein großer Fan des ersten teils, aber der Film gestern war meiner Meinung unnötig in die Länge gezogen. 90 Min hätten auch gereicht.

Der Film hatte gute Momente , aber manche Szenen waren völlig unnötig und brachten weder die Handlung weiter, noch waren sie unterhaltsam.

Man kann den Film schon anschauen, aber mehr als 23 Sterne hat der Film m:e. nicht verdient

1 2
Neues Thema
AnzeigeY