Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The LEGO Ninjago Movie von Moviejones

Moviejones | 19.09.2017

Hier dreht sich alles um die The LEGO Ninjago Movie von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.09.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Erstaunlich, ich hätte nicht erwartet das man "the Lego Batman Movie" höher als "the Lego Movie" bewerten könnte.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.09.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Am Samstag geht es ins Kino und ich gehöre eindeutig zu den Leuten, die gerne noch Lego sammeln. Vor allem die Weihnachtslandschaft ist wunderschön und wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit aufgebaut (selbst meine Frau ist davon mittlerweile begeistert). Als Alibi nehme ich noch den Sohnemann meines Cousin als "Alibi" mit ins Kino. Dafür gehen dann drei Erwachsene mit einem Kind in Kino. -)

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.09.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@WiNgZzz:

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber vor allem wurde Lego Batman mit 3,5 Hüten bewertet während der Lego Movie 4 Hüte bekommen hat. undecided

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.09.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@ChrisKristofferson
Das Bewertungsspektrum ändert sich durchaus über die Jahre und auch ein Film kann beim zweiten oder dritten Sehen besser oder schlechter werden. Aber deswegen können wir nicht immer die Bewertung anpassen. Es macht auch keinen großen Unterschied, ob nun 3,5 oder 4 Hüte vergeben werden, die LEGO-Filme bewegen sich in etwa immer in etwa auf einem Niveau.

Neues Thema
AnzeigeY