Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain Underpants - Der supertolle erste Film von Moviejones

Moviejones | 03.10.2017

Hier dreht sich alles um die Captain Underpants - Der supertolle erste Film von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2017 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich fand den Trailer ja schon unfassbar mies, da wundert mich eine solche Kritik nicht sonderlich^^ In den USA dürfte der Fim wohl ein Hit werden, die Buchvorlage scheint dort bei Kindern der 90er und 2000er sehr beliebt zu sein und die Kommentar auf z.B. Youtube überschlagen sich vor Vorfreude.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Kritik wundert mich kein Bisschen. Mag sein, dass man da in Amiland, aufgrund der Bekanntheit, mal wieder voll drauf abfährt, aber hierzulande wird das Ding keinen Blumentopf gewinnen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.10.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

In den USA lief der schon im Sommer. Ich kann mich erinnern, dass die Kritiker dort etwas gnädiger als MJ waren, aber der Trailer war wirklich nicht berühmt. Er hat bei 38 Mio. Budget (ohne Werbekosten) 74 Mio. eingespielt, ging also schon.
Naja, ich bin eh nicht direkt die Zielgruppe und nach der Kritik erst recht nicht wink. Immerhin das Hauptposter sieht ganz niedlich aus.

Neues Thema
AnzeigeY