Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Bad Batch von luhp92

luhp92 | 29.09.2017

Hier dreht sich alles um die The Bad Batch von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
16.10.2017 14:43 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kleine Vorwarnung: Ich kann nicht wirklich sagen ob mein folgender Kommentar spoilerfrei ist, das rührt einfach vom Film an sich her.

Danke das du dir die Mühe mit der Kritik gemacht hast. Ich habe den Film gestern gesehen und muss dir beim Punkt mit der Musik zu 100% zustimmen. Am Ende wussten allerdings weder meine Freundin noch ich selbst was uns der Film jetzt eigentlich vermitteln wollte. Wie du schon erwähnt hast handelt es sich im ersten drittel noch um einen Film. Vielleicht habe ich beim Rest ja auch was nicht richtig verstanden tongue-out Ich hätte das ganze ja auch als künstlerisch wertvoll abstempeln können, aber einige Sachen sind mir dann doch zu unlogisch gewesen, bzw mir sinnlos erschienen. Vor allem Keanu Reeves als pseudo Bürgermeister war für mich die größte Kuriosität. Gut er baut Drogen an, verteilt diese teils kostenfrei? unter den "Insassen" und lebt in dieser ausgestoßenen Gesellschaft im Luxus. Woher kommt der Kram. Das Leben (Die Babys) ist "the Dream" was seinen Harem erklärt? An wen setzt er eigentlich die anderen Drogen ab? Was mich zur nächsten Frage bringt. Was nutzen die Leute da eigentlich als Währung. Tauschgeschäfte sind klar, Ware gegen Ware, und sonst? In Comfort gibt es "beste" Kost, während andere Kannibalismus betreiben um "zu überleben". Man könnte sagen wo keine Logik ist kann es auch keine Logiklücken geben tongue-out

Und das Ende. Ja...

Vielleicht möchte ich hier auch zu sehr was reininterpretieren und dem Film irgendwie Sinn geben. Es gibt ja an sich auch eine Kernhandlung. Aber den Film 120min zu strecken ist schon nicht von Pappe. Den Schauspielern kann man auf jeden Fall nichts vorwerfen. Die machen Ihren Job.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Du fragst Sachen!^^ Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, gegen Ende war ich sehr ermüdet vom Film und habe wahrscheinlich nicht mehr so sehr aufgepasst und über die Handlung sowie die innere Logik nachgedacht, wie ich es vielleicht hätte tun sollen/können.

"Und das Ende." Stockholm-Syndrom for the win, yeah!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
17.10.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Alles gut. Die Fragen sind natürlich nur indirekt an dich gestellt. Leider hat aus meinem Bekanntenkreis noch niemand den Film gesehen. Daher wollte ich das hier im Forum gern los werden ;)

Neues Thema
AnzeigeN