Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blade Runner 2049 von Moviejones

Moviejones | 02.10.2017

Hier dreht sich alles um die Blade Runner 2049 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
19.10.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Habe mir letzte Woche den alten Blade Runner bei Prime gekauft.Das war mein zweiter Anlauf.Bis zum Schluss geschaut,muss sagen teilweise zäh.Mich hat er nicht überzeugt.Gestern im Kino Blade Runner 2049 geschaut.Er hat seine Längen und für 12jährige ist der Film überhaupt nichts.Erstmal wegen einigen Gewaltszenen.Und für 12jährige ist der Film zu lang,kompliziert und wohl zu wenig Action.Persönlich fand ich den Streifen schon ziemlich genial,hätte ich nicht mit gerechnet weil mir der Streifen aus den 80zigern so gar nicht zu sagte.Klar manchmal dachte ich mir,los jetzt.Aber im großen und ganzen hat der Film mich gepackt.Die ganz großen Gefühle blieben aus,aber das passte hier auch nicht unbedingt rein.Kein Film für die breite Masse,ich kann ihn empfehlen.Und er wirkt lange nach.Wenn er auf Scheibe erscheint muss ich ihn definitiv nochmal schauen.4 1/2 Hüte

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.10.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Gestern habe ich ihn gesehen und ich finde ihn genial.

Das ist endlich mal genau so ein Film den ich im Kino sehen will. Endlich ein Blockbuster mit einer Handlung. Ich kann die ganzen 0815 Superhelden Filme nicht mehr sehen. (Die Bestehen alle zu 90% aus langweiliger Action und 10% aus einem Witz)

Leider ist dieser Film ja ein Mega Flop und das kann nur eines heißen. Es wird so einen Film nicht mehr geben. Statt dessen werden wir noch mehr stumpfe 0815 Superhelden Filme sehen. Schade.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY