Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blade Runner 2049 von ZSSnake

ZSSnake | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die Blade Runner 2049 von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 17:59 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake :.

Ja, es ist wirklich genau wie du es sagst. Wenn ich ins Kino gehe, dann mindestens zu zweit, eher aber zu dritt, weil meine Herzdame dann auch zum Kinoerlebnis mit"gezwungen", wirdwink

Ich würde so eine Karte wie UCI sie anbietet auch gerne nutzen. Das Problem ist nur, die Kinos in meiner Nähe bieten so etwas nicht an und das nächste UCI ist mir für ein Dauerabo einfach zu weit weg. Da müsste ich jedes mal fast 50 km einfach nach Kaiserslautern fahren. Schade, dass Cineplex und Cinemax in Mannheim so etwas nicht anbieten. Zumindest war das das letzte Mal als ich danach fragte der Fall.

@MobyDick:

Um ehrlich zu sein suche ich (wir) uns immer Filme aus, die wir (mein Sohn und ich) zusammen im Kino ansehen können. Das ist, wenn man so sagen will, "unser Ding". Nun interessiert ihn Blade Runner so garnicht und wie ich zu ZSSnake schon sagte, muss auch ich ein wenig auf die Kohle achten. Ich war dieses Jahr schon viel öfter im Kino als sonst die letzten Jahre und will auch noch drei mal gehen. So musste Blade Runner 2049 leider wegfallen. Aber wenn der Film so gut ist wie ihr alle sagt, dann kann ich ja bei den Bluray-Absätzen wieder einiges gutmachen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ZSSnake

Ich sehe auch gerade, dass ich deine Kritik damals gar nicht kommentiert habe. Eine bewundernswert toll geschriebene Kritik, ZSSnake! Ich finde, dass du dich unglaublich gut in Schriftform ausdrücken kannst. Deine schriftliche Ausdrucksweise ist eloquent und elegant zugleich, was sich richtig gut liest.

Inhaltlich kann ich dir auch nur zu 100 % zustimmen. Wie du sagtest, sehen wir Blade Raunner: 2049 mit sehr ähnlichen Sinnen.

Hut für diese Kritik!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Raven13:

HUI, das geht ja runter wie Butter, danke ^^ Ja, vor allem wenn mich was begeistert, kriege ich das schriftlich am besten kanalysiert. Und Blade Runner 2049 hat mich im Kino einfach vollkommen umgehauen, hab ihn ja sogar zweimal geschaut. Audiovisuell ein atemberaubendes WOW-Erlebnis.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY