Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Scarface von luhp92

luhp92 | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die Scarface von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.10.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@ZSSnake:

Wollte auch nur meine Zustimmung zum Ausdruck bringen. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.10.2017 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

"Blood In Blood Out" merke ich mir mal vor.

Ne, lass ma lieber. Hab schon "Angst" vor deinem Urteil wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

Sollte das passieren, hat er keine Ahnung von Film wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Barta & MobyDick

Das wird selbst er sich nicht trauen

laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick
"Fargo" habe ich mir nach dem meisterhaften Coen-Film ohnehin schon vorgemerkt und Staffel 2 soll ja noch besser sein als die erste, weil man sich hier vom Coen-Vermächtnis lossagte. Auch der Cast macht so Einiges her!

Es ist mir schon klar, dass man bei Serien mehr als nur Schauspieler als Gelegenheits-Regisseure benötigt. Nichtsdestotrotz zeigt die Erfahrung, dass es schwierig für Serien-Regisseure ist, im Hollywood-Kino Fuss zu fassen. Dass man es dennoch erfolgreich schaffen kann, beweisen ja J.J. Abrams und Joss Whedon.


@bartacuda, Moby Dick und Sully

Ich schaufele mir dann schonmal mein Grab laughing

Hier habt ihr Balsam:
http://www.moviejones.de/kritiken/freitag-der-13-teil-4-das-letzte-kapitel-kritik-4671.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.10.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Alles klar. ^^ Es las sich als hätte ich diesen Punkt bei meiner Betrachtung übersehen gehabt und du wolltest ihn noch ergänzen. Hach ja. Die Tücken der deutschen Sprache durch Texte. Immer so ganz ohne Tonlage.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.10.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

Hier habt ihr Balsam:...

Ich werde jetzt mal kein Urteil darüber fällen, was es über dich als Filmkritiker aussagt, dass du F13 mit den sonstigen genannten Filmen in einen Topf wirfst.

Ich, für mich persönlich, bediene mich hier eines (Film)Vergleichs "Das ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal derselbe verdammte Sport."

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@bartacuda

Das stimmt! Ein guter F13 ist eher, sagen wir, eine fetzige Partie Rugby und Scarface dagegen eine Partie Golf. Eigentlich ganz interessant, aber ich würde im TV dabei wegschnarchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2017 22:27 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Dein letzter Vergleich macht es gerade nicht wirklich besser, aber ich bin mir sicher, du lernst es noch :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2017 16:19 Uhr | Editiert am 20.10.2017 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Moby
Ja, das mit dem Lernen (junger Padawan und so), bekomme ich von den "alten Herren" hier ja des Öfteren zu hören^^

Da tut es mir ja fast schon leid, dass ich keine Reviews zur "Lethal Weapon"-Reihe geschrieben habe, damit hätte ich euch bestimmt ruhig stellen können laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY