Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor 3 - Tag der Entscheidung von TiiN

TiiN | 01.11.2017

Hier dreht sich alles um die Thor 3 - Tag der Entscheidung von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2017 15:06 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich fand den Cameo von Matt Damon ja richtig klasse laughing Wusste ich im Vorfeld nichts von und habe mich prima amüsiert.

Toll das Marvel sich nach zuletzt diversen gefühlten Gurken (immer noch nicht wirklich schlecht) mal wieder berappeln konnte.


Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.11.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Schöne Kritik TiiN, dafür einen Hut von mir! Auch toll zu sehen dass jemand mit mehr Objektivität den Film genießt.
Stimme dir in eigentlich allen Punkten zu. Ich kenne die Comicvorlage genauso wenig wie du wahrscheinlich und finde "Ragnarok" richtig gut. Der lockere Ton passt absolut und ist stimmig.
Gerade diese bunte Abstrusität von Sakaar und Detailverliebtheit sind großartig.
Dazu kommen zahlreiche Anspielungen und Fortführungen aus den Vorgängern, und folgenreiche Änderungen für kommende Einträge.
Finde auch dass man Waititis Handschritft erkennen kann und man ihm viel Freiraum geboten hat.

Von allen MCU-Helden der ersten Stunde hat Thor wohl die besten Chancen auf einen vierten Teil und Taika hat bereits mehrfach gesagt dass er Lust auf einen weiteren "Thor" hätte, worüber ich mich freuen würde.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
02.11.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Super Kritik, die vollständig meine Meinung trifft.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Du hast recht, AldrichKillian, mir ist die Comicvorlage auch nicht bekannt. Ich habe diverse Batman, Superman, Iron Man, Thor, Spider-Man & Co Figuren als Kind zwar alle verfolgt, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Was ich in diesem Thor-Film übrigens sehr schön fand als Anspielung auf die damaligen Geschichten:

In zivil und mit Regenschirm läuft Thor durch die Straßen! Wie im Comic, wenn er dann seinen Schirm irgendwo gegen haut dann verwandelt er sich in Thor :-) War klasse! Wobei es im Comic glaub ich ein Spazierstock war.


Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.11.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Genau , es warein hölzerner Spazierstock .

Neues Thema
AnzeigeY