Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von Moviejones

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
187 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.11.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@ArneDias: Erste kurze Reaktionen darf man wohl auf Twitter veröffentlichen, siehe Filmstarts.de aber Kritiken erst nach dem Ablauf des Embargos. Also bitte nicht verwechseln! :-)

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
14.11.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ MJ

macht bitte weiter so. Denke das diese harte Strafe auch die Konsequenzen euer ehrlichen und wirklich tollen Kritiken sind. Es gibt genug Seiten oder Zeitschriften die super Bewegung abgeben um als erster berichten zu dürfen. Ihr seit da anders und deswegen sind wir alle hier und hinter Euch. Auch wenn eure Meinung oft von meiner doch stark auseinander geht seit ihr ehrlich und fair. Und über Geschmäcker lässt sich ja streiten. Auch das tun wir hier mit voller Hingabe.

Klasse Seite auch wenn nicht immer top aktuell.

Ich bin gerne hier

Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
14.11.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnt ihr vielleicht trotzdem morgen früh ein Review roundup hochladen? Würde gerne den allgemeinen Tenor in Deutschland zu dem Film wissen.

Liebe Grüße

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2017 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Und ich hatte eben einen kleinen Herzstillstand, weil ich dachte, ihr habt dem Film wirklich 0 Hüte gegeben.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
14.11.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ andra,

Ich denke mein deutsch ist gut genug, wobei es nicht meine Muttersprache ist.

aber klär mich bitte auf welchen Teil du nicht kapierst?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Da ich den Film auch morgen in der Preview schaue, werde ich auch abends eine liefern. ^^ binnauf eure Meinung schon gespannt - und auf meine wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Kal-El

Mittlerweile ist es so, dass Embargos ebenfalls für Twitter und co gelten und dies extra bei der Embargo Mitteilung mitangegeben wird. Dies ist nicht jedesmal der Fall, aber Äußerungen auf Twitter oder Facebook sind mittlerweile nicht mehr von den Embargos ausgeschlossen.

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.11.2017 20:10 Uhr
4
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, erklärt einiges. Aber wenn du das "gut genug" nennst... Ich lerne auch Fremdsprachen und weiß, wie schwer das ist, aber wäre das mein Niveau hier in Eng oder Frz würde ich es nie als "gut" bezeichnen. Vor allem weil ich schon ganz andere Kommentare von dir gelesen habe und die riechen nicht nach Fremdsprachler... Mit deinen Worten - NEIN, ich unterstelle nichts!! wink

Weil du konkret fragst:

Ich gehe davon aus damit ihr ja einige Leute seit die MJ betreuen, wenn nun ein Embargo gebrochen wird, die Kritik jedoch sofort wieder verschwindet ist es vielleicht ein blaues Auge mit dem man davonkommt, wenn die Kritik jedoch einige Stunden ersichtlich ist, kann man auch vermuten damit die Seite dies bewusst machte

Klar, kann man irgendwie verstehen, ist aber einfach wild durcheinander formuliert. Und da helfen auch die Kommas nicht, denn du springst inhaltlich von Sinneinheit zu Sinneinheit. Nachdem aber klar wird, dass "dass" mit "damit" verwechselt wird, wird es nachvollziehbarer.

Es ging mir nicht darum, dich persönlich anzugreifen. Aber man liest jeden Tag im Internet einen dermaßen schrägen Wortbrei, nicht nur auf Facebook, dass ich an der Stelle etwas sagen wollte. Denn mir persönlich ist es wichtig, dass wir uns miteinander austauschen können, gerade wenn man etwas zu sagen hat. Es geht dabei nicht um Perfektion und ich bin auch niemand, der über Rechtschreibfehler lacht. Aber wenn mehr und mehr Leute im Internet schlecht schreiben, dann möchte ich in keiner Community mehr unterwegs sein – und nur weil es der Stil vieler ist, muss man es nicht stillschweigend akzeptieren.

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
14.11.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ andra,

ich lebe seit über 25 jahren hier, ja ich behaupte ich spreche gut deutsch,

aber jetzt meine werte meinung zu dir:

du bist ein internet klugscheisser der sich über die grammatik anderer in den vordergrund spielen will.

du sagst:

Denn mir persönlich ist es wichtig, dass wir uns miteinander austauschen können, gerade wenn man etwas zu sagen hat. Es geht dabei nicht um Perfektion und ich bin auch niemand, der über Rechtschreibfehler lacht.

fakt ist, deine aussagen sind wertlos, du bist kein mensch der jemand auf etwas aufmerksam machen will, sonst hättest du eine pm gesendet, du willst ganz bewusst provozieren und dich als wichtiger hinstellen als du vermutlich bist, also spiel das ganze jetzt nicht runter.

du erklärst mir also mein deutsch wäre nichtmal gut? laughing ok, dann ist das eben so..

sorry, ich vergeude keine zeit mehr mit dir, ein vorschlag zur güte, überlies einfach meine texte und schone deine nerven ;)

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.11.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Deine persönliche Meinung über mich ist mir gelinde gesagt egal, denn ich kenne dich nicht. Und ich spiele mich nicht in den Vordergrund, nur weil du etwas öffentlich schreibst und ich öffentlich reagiere. Man darf also nur Positives schreiben, ja?

Du gehörst zu jenen, die keine Kritik vertragen und wirst direkt persönlich. Im Gegensatz zu dir habe ich versucht, sachlich zu bleiben und es zu begründen. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das hier ist dünnhäutig, nichts anderes.

Wieso muss eigentlich immer direkt "überlies meine Inhalte" folgen, nur weil man mal kritisiert wird? Ein bisschen Selbstreflexion würde auch dir ganz gut tun, denn nach 25 Jahren ist das, was du geschrieben hast, NICHT GUT. Das kannst du gutreden, ändert aber nichts. Man sieht doch an deiner Antwort, dass es anders geht. Und das verteidigst du dann?

Und weder hab ich deine Meinung noch dich persönlich kritisiert, nur den Stil. Ist das also schon zu viel? Kleiner Tipp: Wenn du keine Reaktionen willst, wäre Schweigen in einem Forum ne Option.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ tommy666 und Andra:

Nehmt euch ein Zimmer. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.11.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

ZuhälterSSnake, keine unlauteren Angebote ans MJ-Volk wink 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Petra:

Tut mir leid, aber mehr fiel mir zu diesem doch recht gleichwertigen "Geplänkel" nicht ein. Ich vermiete die Zimmer ja nicht wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Diese Embargo-Sache finde ich allgemein ein bisschen albern. Wenn man eine Pressevorführung veranstaltet dann sollten danach auch Reviews sofort folgen dürfen... meine Meinung.

Aber Warner wie auch MJ würde ich hier keinen Vorwurf machen. Passiert halt und man lernt daraus.


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.11.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@ZSSnake: Ob die beiden das grade als Geplänkel abtun, wage ich zu bezweifeln. Will mich halt nicht lächerlich drüber machen, nur weil es grade nicht "mein" Thema ist.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY