Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von luhp92

luhp92 | 17.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2017 04:51 Uhr | Editiert am 17.11.2017 - 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Grundlegend ne gute Kritik finde ich, aber für meine Begriffe spoilerst du ein bisschen zu viele Inhalte. Sowohl die Sachen, die Superman betreffen, als auch die "Herr der Ringe-Gedächtnis-Rückblende" sehe ich zwar inhaltlich genauso, aber ich finde trotzdem, dass das Infos sind, die in den Film gehören und nicht in die Review. Ich hab bewusst in meiner solche Sachen rausgelassen, damit man eben möglichst viele Überraschungen im Film hat, deine ist jetzt eher ne Analyse für Leute die den Film bereits kennen.

Ich würde also gegebenenfalls an deiner Stelle über nen Disclaimer am Anfang nachdenken ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ZSSnake

Erkennt man von außen vielleicht besser als ich beim Schreiben.
Ich habe mal eine Warnung an den Anfang gesetzt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sehr gut geschrieben.

Ich wünsche mir, wenn es irgendwie möglich ist, einen Zack Snyder cut. Ich glaube nämlich, man kann erkennen, welche Szenen von Wheadon verändert wurden und welche Snyders Handschrift tragen. Dazu mehr in meiner kommenden Review. Mit Zack Snyder hätte es mMn die 2h Regel auch nicht gegeben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich denke mal, ein Snyder-Cut würde wenig Sinn ergeben, weil 10-15% des Films gar nicht von Snyder stammen, sondern erst nach der Whedon-Übernahme gedreht wurden.

Und auch Snyder konnte nicht verhindern, dass BvS letztes Jahr für das Kino gekürzt wurde. WB/DC gab die Order, "Justice League" auf 120 Minuten herunterzukürzen und dem hätte sich meiner Einschätzung nach auch Snyder beugen müssen.

Wie oben geschrieben, hoffe ich dennoch auf einen Extended Cut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Verbessere mich, aber ich glaube, dass die 10-15% sind gerade "wegen" JW gedreht worden. Vllt gibt es ja von ZS gedrehtes nicht verwendetes Material, welches, mit ihm im cut room, mit den vorhandenen Szenen zu einem ZS cut zusammen gesetzt werden kann. Wäre interessant, wie er das ganze umgesetzt hätte. Aber ich glaube, du hast Recht, wir werden vergeblich darauf warten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY