Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von jerichocane

jerichocane | 19.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.11.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wow 4,5.

Mag vielleicht sein, dass ich eine ähnliche Erwartungshaltung hatte wie be BvS, der dir ja nicht so gut gefallen hat.

Superman ist wirklich ein Leuchtturm im Film. Krass stark, so wie er sein muss. Zwei Dinge haben mir im Film nicht so gut gefallen: seine Auferstehung und sein "Aggrokampf" gegen die anderen der Liga. Hätte mir gewünscht, dass es bissl länger geht! Aber wie er auf die Mitglieder los ist, und wie sie keine Chance gegen Sups hatten, der Blick von Flash, als er merkt dass Superman den sieht und reagiert, göttlich! Darüber hinaus fand ich schon, dass er sich ziemlich schnell erholt hat ...

Bei mir sind es "nur" 3,5 Hüte geworden, ich würde so gerne mehr geben, aber der Film hat mich doch leicht enttäuscht zurück gelassen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2017 22:11 Uhr | Editiert am 19.11.2017 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

BvS eine dünne Story vorwerfen und dann "Justice League" toll finden laughing
Letztendlich ist es meiner Meinung nach aber nicht verwunderlich, dass dir der Film als Marvel-Fan sehr gut gefallen hat, er gleicht schließlich mehr Whedons "The Avengers" als die restlichen DCEU-Filme.

Flash erinnert tatsächlich an den neuen Spider-Man, im Gegensatz zum MCU-Pendant fügt sich hier der Witz zum Großteil aber perfekt in den Film ein, während er in "Spider-man: Homecoming" in den meisten Szenen nervt und die eigentlich sehr dramatische Handlung untergräbt.

Supermans Handlungsstrang war für mich eine der Schwächen des Films. Seine Wiederbelebung, seine Verwirrung und seine Eingliederung in die Justice League geschehen viel zu schnell und zu einfach, da wurde leider zu viel weggeschnitten. Sein Kampf gegen die Justice League war nichtsdestotrotz klasse! Ebenso das Wettrennen mit Flash in der Mid-Credit-Szene.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2017 01:49 Uhr | Editiert am 22.11.2017 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho. Mit deiner Zuversicht zu JL hattest du recht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY