Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von theduke

theduke | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von theduke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2017 00:33 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachtrag: Klar machte der Film auch mir Laune, hat mir total gefallen, aus der Laune heraus hätte ich selber sogar 4 Hüte verpasst, und mit meiner Frau wären es dann sogar 4,5 Hüte geworden. Nur ist meine Frau nie mit den Heften aufgewachsen, hat diese ganzen Marvel und DC Infos nur von mir, und ohne es böse zu meinen, sie ist halt Mainstream. Ich kann es auf der einen Seite also verstehen wie WB nun die Filme haben will. Als Mann der mit Marvel und DC aufgewachsen ist, gefällt mir die Richtung bei WB aber leider nicht. Wo soll das enden? DCEU wo Warner mit Flash das gleiche macht wie bei Thor3, nur un das Mainstrem-Kino zu sättigen und Gewinn zu machen? DC Smoothie. JL 2 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben? 7 Kinobesucher am Kinotag waren im Saal. Viel Zuversicht habe ich bei Warner leider nicht mehr.

Extrem lange Zeit lässtere ich ja schon über die Berlanti Serien. Klar finde ich, was Berlantie in seinen ganzen Serien mit den Helden anstellt, zum:ani-hit:. Einen Vorteil haben sie aber. Die Serien erklären den Leuten, welche DC nicht kennen, den Helden oder die Heldin. Wenn bei einem Solo Aqua das Aqua auch wieder so Aquaselters aussieht, und man nicht endlich JL 2 anpackt, bin ich raus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2017 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenigsten einer der wenigen, der seinen Kritik mit Humor schreiben. Mir gefällt die are und weiße, wie du deinen Kritik geschrieben hast.. bei der Casting bin voll bei dir, und grad du mein Freund, war einer der vielen, den Fräulein Millers v Aquamoa kritisiert haben laughing. Snyder wusste was er mit seinem Casting vor hat. Die Chemie zwischen den Charakteren funktioniert perfekt. Nur die Story und Tänzeden Wolf und CGI, war mehr als enttäuscht... und das du WW ins Kino verpasst hast, tut mir auch leid. Sonst guten Kritik xD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ein Hauch Humor ist bei mir fast immer dabei, aber ich hatte gesten Abend so gute Laune, das spiegelt sich hier wohl wieder. Ich merkte wie sehr meinem Schatz der Film gefiel, ich mit ihr auch offen darüber reden kann wie heiß ich GG / WW finde, sie im Auto auch bemerkte wieviel Herz mir an DC liegt und ich teilw echt enttäuscht war. Sie hat ja leider nie ein Comic beider Häuser gelesen, und ihr die Hintergründe zu erklären ist echt harte Arbeit, die aber Spass macht.

Das ich einer war, der immer wieder gegen Momoa und Miller geritten bin, werde ich nie bestreiten, weil gerade dadurch war ich echt von den Socken. Story / Handlung, da sagte ich kurzweilig. Stimmt, weil ich kein einziges mal Langeweile hatte. Habe aber eine wichtige Sache vergessen, die mich total störte. Die Raubzüge die Steppenwolf durchzieht um an die Cuben zu gelangen! Auf Themyscira beschützten 30 oder 40 Elite Amazonen den Cubus, und Hyppolyta bemerkte es ja schon seit einiger Zeit. Warum braucht aber berittene Amazonen-Armee so lange bis sie endlich über den Hügel kam? Dann der Raub in Atlantis, wo nur "Atlanna" (bin mir nicht sicher ob sie das war) den Würfel bewacht, und Aquaman dazu kam. Ein heer von Amazonen beim ersten Würfel, und 2 Antlaner beim zweiten. Das war echt sowas von 08/15, nee schlimmer geht es nicht mehr. Da war ja der Diebstahl des von StarLab versteckten Würfels noch besser, denn man mußte ja die JL zeigen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Immerhin habe ich bei: GG aka WW, Miller aka the Flash, Mamoa aka Aquamoa recht behalten... Snyder hat da coole Castin, zusammen getrummeln... mir hat JL durch den DC Comics paar Elemente gefallen.. Stories frown .

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.11.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab deine lesenswerte Kritik gelesen. Im Prinzip haben wir uns über die Schwächen (CGI, Marvelhumor, fehlende Einführung der Figuren) schon größtenteils ausgetauscht. Auch über unsere "verzeihende" Einstellung bei dem ein oder anderen Fehler, haben wir gesprochen. Mir sind all diese Dinge auch nicht entgangen. Ich kann es auch nicht genau erklären, aber es ist einfach so, dass mir Justice League echt viel Spaß gemacht hat. Irgendwie hat mich das ganze nicht vom Spaß an dem Streifen abgehalten.

Wie auch immer, deine Mühe hat sich gelohnt. Schöne Kritik.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sub Der Film hatte auch mir Spass gemacht, habe den Eintritt auch nicht bereut, aber wie gesagt, fallen mir solche CGI Fehler auch enorm auf. Auch seine Raubzüge, wo einmal eine ganze Amazonen Armee aufmaschiert, bei Atlantis nur eine Antlantanerin zugegen war. Ist mir zu flach. Hätte WB den Film auf 2018 verlegt, alles richtig durcharbeiten lassen, wäre das ein Durchbruch geworden, den DCEU so noch nie hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hätte WB den Film auf 2018 verlegt, alles richtig durcharbeiten lassen, wäre das ein Durchbruch geworden, den DCEU so noch nie hatte.

Das ist eben des @theduke: WB hat nach wie vor nicht verstanden, das DC kein Marvel ist. Die Charakteren sind da auch anders beschrieben und das Universum ist auch anders gestalten. wirklich Jammer schade für DC, bei JL dicke fette Potenzial stehe gelassen haben xD

Neues Thema
AnzeigeY