Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Splinter Cell"-Verfilmung kommt in Fahrt

Moviejones | 15.06.2012

Hier dreht sich alles um die News "Splinter Cell"-Verfilmung kommt in Fahrt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2012 13:41 Uhr | Editiert am 15.06.2012 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Bei der Ähnlichkeit zu George Clooney muss ich zustimmen, allerdings denke ich mir, dass der mittlerweile ein wenig zu alt für die Rolle sein dürfte. Wenn es dazu kommt, sollte es ja an sich nicht zu schwer sein, das alles zu nem coolen Spionage-Thriller zu machen. Die Story des ersten Spiels für sich war ja schon filmreif, weshalb eine Verfilmung nah am Spiel gar nicht so abwegig erscheint. Der Look müsste natürlich bei den vielen düsteren Passagen des Spiels ein wenig angepasst werden, aber ansonsten kann ich mir durchaus was Gutes vorstellen.

Für mich wäre nach seinem tollen Spionage-Auftritt in M-I-4 und dem bald folgenden Bourne-Projekt zwar Jeremy Renner ein Wunschkandidat, aber grade weil er derzeit so viel in der Pipeline hat und auch noch so oft als Spion durch die Filme heizt, könnte das die Sache natürlich erschweren. Trotzdem, meine Stimme hätte er, weil er dieses knallharte, lautlose Agenten-Ding gut drauf hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.06.2012 16:10 Uhr | Editiert am 15.06.2012 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ich stimme dir zu, dass Jeremy Renner ein guter Splinter Cell wäre, aber leider wäreer mMn ein schlechter Sam Fisher... (Ich mag Jeremy Renner als Schauspieler, btw! ;D)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.06.2012 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Nun, Sam Fisher ist auch nicht mehr der Jüngste, deshalb wär Renner gar nicht schlecht. Ich könnte mir auch Christian Bale oder Ewan McGregor gut vorstellen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.06.2012 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Oder, Trommelwirbel bitte:

Nicolas Cage!

Leiht im deutschen seine Stimme und sieht Sam ähnlich. Ein anderer Wunschkandidat von mir wäre eigentlich keiner.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.06.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Oder die machen so nen animierten Schauspieler. Ein bisschen von George Clooney und Nicolas Cage und fertig ist Geolas Clage. Splinter Cell kann kommen ;)
Neues Thema
AnzeigeY