Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Setfotos zu "Machete Kills" - Überraschungsgast enthüllt

Moviejones | 22.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Erste Setfotos zu "Machete Kills" - Überraschungsgast enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2012 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ganz cool, aber was hat Charlie Sheen da zu suchen?
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.06.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Hrxuuuu:
Bist auch mehr so der visuelle Typ, oder? :-)
Oben steht doch, dass Sheen mitspielt und zwar den Präsidenten.

Der schaut nicht nur zum Spaß vorbei, sondern übernimmt sogar eine wichtige Rolle im Film, nämlich die des US-Präsidenten.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Teil etwas freizügiger wird. Das gehört einfach in diese Art Film. Das Alba sich da in Machete immer drum herum geschlängelt hat blank zu ziehen, wirkte total aufgesetzt. Dann soll sie entweder alles anlassen oder eben nicht im Film mitspielen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.06.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
für den zweiten teil wünsch ich mir das trejo endlich mal, voll austin powers mäßig, alle girls um sich herum flachlegt.
und bitte mehr gore! vielt mehr gore!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 16:31 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully/Amokknobi - jepp, das fehlte wirklich - obs gleich so wie Amokknobi wünscht wird - wag ich aber zu bezweifeln. laughing Aber wer weiß...!! Und wenn - dann bitte niiiiiiiiiiiiiiicht Austin Powers mäßig!!
Neues Thema
AnzeigeY