Anzeige
Anzeige
Anzeige

Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross"

Moviejones | 26.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.06.2012 13:02 Uhr | Editiert am 26.06.2012 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sorry aber für mich unbegreiflich warum man ausgerechnet tyler perry casten musste?! ich weiß, er ist finanziell sehr erfolgreich und einflussreich aber für einen düsteren thriller bleibt er eine absolute fehlbesetzung. wahrscheinlich wird er nicht nur den hauptdarsteller darstellen, sondern auch noch -selbstverständlich verkleidet- alle statisten und komparsen im und vor dem hintergrund spielen;)
zudem sieht das ganze jetzt auch nicht wirklich großartig aus, wobei wohl allein die grandiose performance von matthew fox bei der kinoauswertung zum tragen kommen wird.
ohne ihn wäre wohl die wahrscheinlichkeit einer straight to dvd erscheinung höher als hoch

p.s.: auf dem poster wird jean reno gelistet, coolsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
26.06.2012 16:36 Uhr | Editiert am 26.06.2012 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
John C. McGinley ist auch am Start. Is auch ein guter Schauspieler den ich gerne sehe und Matthew Fox kaufe ich die Rolle des kranken Schweins nach dem Trailer auch ab (hab ihn bisher nur in 8 Blickwinkel gesehen, aber der Mann kanns). Tyler Perry???????? Wer zum Henker ist das??????

Ein Samuel L. Jackson wäre mir definitiv lieber gewesen!
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
26.06.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
WOW sieht ja hamma aus =D
mal gespannt was herr Cohen da gezaubert hat ;D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.06.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hach ja, Matthew Fox, sah bereits auf den Bildern stunningly great aus. Ich bin sehr gespannt auf den Film, weil der Trailer sieht ja mal verdammt cool aus. Werde ich mir wohl nur wegen Fox anschauen. Denn Perry überzeugt mich nun auch nicht wirklich. Naja, solang der Antagonist genial ist, kann auch sowas was werden. War ja mit American Psycho auch so, obgleich es da NUR um den Bösen ging. Filme aus der Sicht des Bösen sollte es eh häufiger geben. Ich freu mich drauf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2012 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
0:25 Da hat Dr. Cox ja gar keinen mehr zum beleidigen laughing

Ihr müsst euch diese Stelle - 1:02-1:36 - mal ohne die Bilder anhören. Das könnte glatt ein Dialog zwischen Batman und dem Joker sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.06.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
So sehr ich mich auf die Performance von Fox freue so sehr ödet mich bereits jetzt die Performance von Perry an ^^
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.06.2012 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wie gesagt, Starttermin verlegen. Film neu drehen und dafür Samuel L. Jackson in der Rolle von Cross. Das wäre dann ein echtes Brett. Machen die ja bei diesem Joe-Film auch, aber hier hätte ich im Gegensatz zum anderen Verständnis und würde das sogar befürworten.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.06.2012 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
nee samuel l jackson kann ich schon lange nicht mehr sehen. idris elbs wäre doch der hammer, da seine rolle als DCI luther der von alex cross mehr als ähnelt;) aber bloß weg mit tyler perry

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.06.2012 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Amokknobi

Oder Robert Downey Jr. ;)

Aber du hast es gesagt: Weg mit Tyler Perry. Keine richtige Mimik und immer dieselbe Klangfarbe....grauenhaft.
Neues Thema
AnzeigeY