Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman und Superman endlich im Kino vereint

Moviejones | 28.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Batman und Superman endlich im Kino vereint. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Diese Verfilmung hätt man sich doch tatsächlich sparen können...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
28.06.2012 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Da stimme ich DesertHunter24 zu. Lego ist ne tolle Sache, aber das hätte man sich klemmen können.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.06.2012 03:05 Uhr | Editiert am 28.06.2012 - 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ihr macht mich fertig!

Als ich die Überschrift las: "YES!"
Dicht gefolgt von einem enttäuschten "oooooh."

Aber das Lego-Franchise ist sehr lustig gemacht, die Star Wars-Spiele z.B. haben einen hohen Knuddelfaktor. Der kürzlich erschienene Star Wars-Lego-Film war auch nicht ganz ohne. Also für einen DVD-Abend wird es auf JEDEN FALL reichen.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.06.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
BITTE NICHT ! ... Mehr fällt mir dazu nicht ein
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.06.2012 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Und ich war eigentlich überzeugt, nach der Ankündigung von Scotts Monopoly-Film könnte mich nichts mehr überaschen. Weit gefehlt!

Aber offensichtlich scheint es für so etwas ein Publikum zu geben. Ist schon beeindruckend (und erschreckend zugleich) wie Lego alles aus der Marke herausholt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.06.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh Mann, nicht im Ernst...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.06.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Was ist dagegen einzuwenden? Es müssen doch auch Filme für das junge Publikum gemacht werden - die sechsjährigen möchten doch auch was zum anschauen haben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.06.2012 13:02 Uhr | Editiert am 28.06.2012 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Lego-Animationen sehen blöd aus :/
Und Bats wird nichtmal von Kevin Conroy gesprochen. Fail, wer auch immer dafür zuständig war, fail...

Und im übrigen WUSSTE ich schon bevor ich das hier angeklickt habe, dass das zu gut klingt um wahr zu sein...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.06.2012 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
da lese ich in einem artikel vorher, es soll nicht alles nach nolan aussehen, eigene ideen sollen her, und nun wird hier anscheinend was neues gebracht, und "alle" raunzen.
gebe ater recht, für die kleinen sicher lustig anzusehen, und wer weiss, vllt weiss der film auch älteren zu gefallen. soalnge man noch keine bewegten bilder gesehen habe, kann ich noch kein urteil abgeben.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
das team klingt ja schonmal ned schlecht. find ich ne witzige idee. bin auch der meinung, dass man sich hier auf was kurzweilig, nettes freuen kann. das wird bestimmt was für ein recht großes publikum, bin davon überzeugt, dass da für jeden was dabei ist smile solange es professionell bleibt und nicht in TMNT-sphären abdriftet.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.06.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich hoffe, die Regisseure orientieren sich an der Bild/Animations- und Witzqualität der LEGO PC-Spiele zu Filmen wie Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter und Pirates of the Caribbean. Diese Spiele sind echt genial! Davon gibt es übrigens auch ein Batman-Spiel, welches ich aber (noch) nicht gespielt habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY