Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Tall Man"-Trailer: Horrortrip für Jessica Biel

Moviejones | 04.07.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Tall Man"-Trailer: Horrortrip für Jessica Biel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2012 05:27 Uhr | Editiert am 04.07.2012 - 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht jetzt auf dem ersten blick gut, aber auch nach 08/15 aus und jessica biel ist jetzt auch nicht unbedingt ein grund einen film sehen zu müssen aber verdammt nochmal, pascal laugier macht nen neuen film?! den seh ich mir aber so was von an. auch wenn es viele behaupten, sooooo sonderlich brutal und derb war martyrs nämlich gar nicht. dafür aber streckenweise einfach nur richtig schön trostlos, bietete eine echt harte atmosphäre und gekonntes handwerk ohne nur auf splatter und billige schocks zu bauen. also quasi genau das richtige für mystery thriller um verschwundene kinder einer nebligen kleinstadt;) bei guten kritiken selbstverständlich kinopflicht auch wenn er nicht in meinem heimtakino laufen werden wirdfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2012 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Film sieht interessant aus, wenn nicht Jessica Biel da wäre
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
04.07.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Jessica Biel schreckt mal wieder ab :-)
Neues Thema
AnzeigeY