Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

Moviejones | 06.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.07.2012 19:42 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Avatar
straightX : : T-Virus
06.07.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.07.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
09.07.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.07.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Neues Thema
AnzeigeY