Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Derrickson übernimmt die Regie in "Deus Ex - Human Revolution"

Moviejones | 16.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Scott Derrickson übernimmt die Regie in "Deus Ex - Human Revolution". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.11.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Solange die Grundidee sowie die Botschaft des Games nicht verhunzt wird und genügend in die Darstellung investiert wird, bin ich da vorerst guter Dinge, was diesen Film anbelangt...Ich kenne nur keinen geigneten Darsteller...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
17.11.2012 20:55 Uhr | Editiert am 17.11.2012 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für Adam Jensen könnte ich mir Russel Crowe vorstellen. Auch wenn er nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler ist. Aber die Rolle ist meiner Meinung nach charakterlich sehr "Maximuslike". Mittlerweile dürfte er auch nicht mehr allzuviel kosten :-)
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Asmodeus

Hmmm...Na, der ist dann doch ein Stückchen zu alt...Vielleicht Mark Wahlberg, Guy Pierce oder jemand anders, den man vielleicht noch nicht kennt oder z.B. weniger kennt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
18.11.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter24

Ich glaube wenn der Film ein Erfolg werden soll, ist zumindest ein klingender Name notwendig. Die die das Spiel kennen schauen sich den Film sowieso an. Es geht darum die für den Film zu interessieren die das Spiel nicht kennen. Mark Wahlberg hat ja schon Max Payne erfolgreich zu Grabe getragen. Guy Pierce ist noch zu unbekannt. Wenn man richtig in die Geldtasche greifen will, könnte man noch Christian Bale in betracht ziehen.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.11.2012 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Asmodeus

Au ja, Bale klingt tatsächlich vernünftig und passt auch vom Alter her perfekt in die Rolle...Wahlberg hat nix zu Grabe getragen, sonder der Regisseur und der Drehbuchautor. Da konnten Wahlberg und der Screenplay-Autor auch nix mehr retten...Naja, wenigstens wurds kein Boll-Film...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY