Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"

Moviejones | 31.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.10.2012 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also zu meinen Freunden bin ich eher ehrlich und sage ihnen dass sie Sch...aussehen, wenn sie denn Sch... aussehen.

Aber hier heuchel ich seit Wochen Sympathie für Sully und ich glaube, das hat er bis jetzt nicht gemerkt. Ich bitte euch daher, Stillschweigen darüber zu bewahren. Er macht manchmal einen eher sensiblen Eindruck und ich weiß nicht, wie er das verkraftet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2012 10:11 Uhr | Editiert am 15.10.2012 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@bartacuda
Einen Hut Dafür, dass Du endlich ehrlich bist!
Einen kleinen Tipp möchte ich Dir allerdings noch mit auf den Weg geben: Schau Dir mal 22 Bullets mit Jean Reno an und denke dann daran, dass auch DEINE nächste Geburtstags-Party mal kommen wird und dass man im Vorfeld eben nie so gaaaaaanz genau wissen kann, wer vorbeischneit...

Zum Gewinnspiel: Ich habe mich selbst am meisten belogen...indem ich mein ganzes Leben nun auf bartacuda aufgebaut hatte und mir ausmalte, wie schön es doch wäre eines Tages in einem gemeinsamen Strandhaus, eine Hand voll adoptierter Kinder großzuziehen. Daraus wird wohl nun nichts mehr...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
15.10.2012 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bei mir ists ein bisschen krasserlaughingie Kinder meiner Großtante,mit denen ich mit gut verstehe,hatten grad ihr Kind gekriegt und waren wie es üblich ist voller Euphorie und Glücksgefühlen und schickten uns ein paar
Bilder.Nun ja...Unter das Bild schrieben sie "Das süßeste Baby der Welt!"...Ihr erinnert euch doch noch an die Bilder des mutierten Astronauten aus Prometheus,oder?Die,die den Astronauten als CGI-Wesen zeigen.Mehr muss ich wohl nicht sagen.Wir schrieben natürlich "Wir finden es so süß!" zurück.So erhält man die Chance auf ein Erbe.wink
Avatar
Venge : : Moviejones-Fan
15.10.2012 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich weiss nicht, ob man das als Freundschaft vorheucheln laufen lassen kann/muss...
Aber ich hab mal ein Mädel kennengelernt, das ziemlich übel auf einen Typen festgeschossen war... Die komplette schiene von anbetung/vergötterung bis hin zum Tatoo, das ihm gewidmed war.
Dass er in einer Beziehung mit einer anderen war hat sie dabei nur geringfügig zurückhalten lassen...
Ihr hat damals einfach jemand gefehlt, der sich ihre Probleme anhört und der einfach nur mal ein wenig Zeit mit ihr verbringt - sie auf andere Gedanken bringt...
In dem Moment war ich für sie da, weil ich fand, dass ich das tun musste.
Freundschaft ist/war es aber deswegen auch nicht und das war uns denke ich auch beiden klar - und bevor irgendwelche Unterstellungen kommen - da war auch keine intention in richtung "flachlegen" dahinter! (Sonst wäre das ganze reichlich zwecklos gewesen...)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.10.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
eine Ex von mir kam mal mit knallroten Haaren daher. Meine erste Reaktion war natürlich: "OMG!" Aber gesagt hab ich das nicht. smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.10.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
einer meiner wenigen besten freunde war mal in ein echt hübsches mädchen verknallt während er nicht gerade zur gattung gottes geschenk an die frauen gehörte.
nur um zu sehen, wie er dabei auf die fresse fliegt hab ich ihm einfach mal 2,3 wochen lang vorgeheuchelt, sie würde eindeutige anzeichen in seine richtung machen um ihm zu signalisieren, dass es interesse von ihrer seite aus geben würde.
last but not least: ein gebrochenes herz, tränen, scham und für mich ein wochen highlight XD

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
15.10.2012 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Nein, zu meinen Freunden bin ich immer ehrlich. Ich sage denen immer die Wahrheitsmile
Avatar
DarthMengon : : Moviejones-Fan
15.10.2012 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
glücklicherweise musste ich das noch nicht, und das ist _nicht_ geheuchelt smile
Avatar
A-Rod : : Traumspion
15.10.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
naja - es kommt wohl immer auf die gefühlslage des gegenübers an, aber prinzipiell würde ich mich schon als recht ehrlich bezeichnen.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
15.10.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also abgesehen davon dass ich beim Gewinnspiel sehr gern mitmachen möchte, kann ich nur soviel dazu sagen: "Ich bin ein Mann und werd mich wohl auch nie ändern!" :-D

Nee, Spass beidseitig! Also das man lügt ist als Mann ja wohl völlig normal!
Aber die Frauen verstehen oft nicht, dass es sehr viele Unterschiede bei Lügen gibt. Zum Beispiel die schützende Lüge, die leere Lüge, die faule Lüge, naja und das was Frauen stets verstehen ist die verletzende, arglistige, vorsätzliche Lüge. Deshalb sag ich auf die allgegenwärtige Frage "Ja, der ist so fett, der hat schon ne eigene Postleitzahl!"
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
15.10.2012 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ein Freund von mir ist ein wirklich ein Cineast, der alles über Filme weiß, einen Vorspann sieht oder ein Logo und direkt weiß um welchen Schwarz-weiss-Schinken aus Schweden von 1910 es sich handelt. Wir verstehen uns wirklich prima und haben fast den selben Filmgeschmack.
Nun hat Er geheiratet....ich sagte "ich mag Sie"....
ABER eigentlich streubt sich jede Faser in mir, wenn ich nur an die "Frau" denke.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.10.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Nö. Da bin ich ehrlich. Ehrlich währt am längsten ;P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
dreamalittle : : Moviejones-Fan
16.10.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.11 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich nicht !
Und wenn, würde ich es nie verraten, man weiß ja nie wer mitliest wink
Avatar
BlueBayou : : Moviejones-Fan
16.10.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jaaa, leider auch schon frown

War die beste Freundin meiner dam,als Angebetenen. Um es mir mit ihr nicht zu verscherzen, musste ich mich natürlich auch mit ihrer besten Freundin gutstellen. Andernfalls hätte diese vermutlich kein gutes Haar an mir gelassen, denn wie "die besten Freundinnen" nunmal aufeinander hören, weiß jeder ;)

So kam es, dass ich mich auch mit ihr - der besten Freundin von ihr - gutstellen musste, obwohl wir eigentlich völlig unterschiedlich waren. Es ging im Übrigen auch gut - wir hatten zum Glück nie Streit.

Generell zählt bei Freundschaften für mich immer: Lieber wenige und dafür "echte" und "wahre", als viele und falsche!
Avatar
Biene83 : : Moviejones-Fan
16.10.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also eigentlich bin ich zu echten Freunden immer ehrlich. Aber wenn es um Klamotten geht muss manchmal die ein oder andere Notlüge her.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY