Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 5" startet bei Null - Justin Lin-Version ad acta?

Moviejones | 05.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 5" startet bei Null - Justin Lin-Version ad acta?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
05.12.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Sully:
Ach verdammt. Dachte immer, dass es an komplizierten Rechte-Zickereien liegt... Ja dann wird es schwierig, nochmal das richtige Terminator-feeling geliefert zu bekommen :-(

Aber ich finde es wird endlich mal wieder Zeit für n richtigen Cameron-Actioner der mind. ab 16 ist!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
05.12.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Für mich ist die Reihe spätestens nach dem dritten Teil ausgelutscht gewesen. Der vierte Teil hat mir schon gereicht. Selbst wenn man für den fünften Teil wieder ein richtig gutes Drehbuch hat, bezweifle ich, dass man jemals das Niveau der ersten beiden Teile nochmal erreicht. Eigentlich war die Geschichte nach dem zweiten Teil zu Ende erzählt, der dritte Teil war nur noch eine nette Ergänzung. Auf jedenfall muss man sich nach einem neuen Terminator Darsteller für Teil 5 umsehen, denn Arnolds gute Jahre sind leider schon längst vorbei. Vielleicht sollte man die Reihe einfach in Frieden ruhen lassen, statt sie nochmal neu aufzuwärmen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muss sagen ich befürchte das die News hier nicht ganz Korrekt ist und die Kollegen von Filmstarts recht behalten werden.
Da die von euch genannte Quelle, sehr viel hinein interpretiert. So ist Tom Cruise dort mehr als Joke erwähnt worden,da die Originalquelle nie von einer Beteiligung und geschweige denn von einem Ausstieg Arnies gesprochen haben.

Auch das es ein Remake wird ist nicht wirklich von den Geschwistern so gesagt worden. Es scheint eher dass sie das Franchise eher mit einer neuen Reihe von Filmen auffrischen wollen, wie sie es bereits bei Mission Impossible taten.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.12.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Och nö...
Ich sehe Tom Cruise ganz gerne, aber in Terminator hat die Grinsbacke sicher nichts verloren. Und sorry, aber Arnie ist zu alt für ein Comeback als Terminator.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@jerichocane - naja, Lin will das Ganze ja nunmal nur machen, wenn Ellison und Schwarzenegger auf ihn warten - da kann man sich fragen, ob Schwarzenegger mit dabei ist, sollten zumindest jetzt die Ellisons NICHT auf Lin warten. oder ob Arnie sagt, mir wurscht, was Lin sagt, ich bin trotzdem dabei, ob mit oder ohne Lin. Zumindest klingt jetzt alles so nach man weiß jetzt gar nich mehr, was daraus wird, dass das schon arg nach wir überdenken alles nochmal neu aussieht, selbst wenn sie das nicht wortwörtlich sagen. Ne Aussage von Arnie, er sei auch ohne Lin dabei, seh ich bei Filmstarts nu och nich. Im Grunde kann man ja nur spekulieren, was wird, wenns ohne Lin gemacht wird, klare Aussagen dazu gibts nirgends. Denn ne Besetzungsliste hat sich schon oft genug mehrfach geändert. Bin gespannt, was denn dann am Ende bei rum kommt. laughing

Tom Cruise mit an Bord - na, das is ja offensichtlich eben nur ein Gedankenspiel, weil die eben schon viel zusammen gemacht haben, von tatsächlichen Überlegungen der Ellisons les ich hier nu nix, drum sicher ein Joke. So uninteressant fänd ich die Idee eigentlich nicht, drum fast schade, dass es ein Joke ist. Aber ich weine auch nicht, wenns beim Gedankenspiel bleibt laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY