Anzeige
Anzeige
Anzeige

Andy Serkis über "Planet der Affen 2" und "Farm der Tiere"

Moviejones | 07.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Andy Serkis über "Planet der Affen 2" und "Farm der Tiere". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.12.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Als Freund der alten Planet der Affen Filme, war ich damals von Tim Burtons Variante total enttäuscht. Prevolution hingegen, hat in meinen Augen alles richtig gemacht und mich ziemlich beeindruckt. Auf die Fortsetzung bin ich wahnsinnig gespannt. Schade das es noch so lang dauert. Aber lieber nimmt man sich die Zeit, als uns einen Schnellschuß zu präsentieren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.12.2012 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
wenn im frühjahr gestartet wird, dann ist das Drehbuch sicher schon ausgefeilt. Gut Ding will weile haben.
Was Serkis über den Plot sagte gefällt mir jetzt schon.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.12.2012 17:02 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Bin gespannt, wie man Planet der Affem weiterführt. Für mich war Prevolution der Überraschungshit und beste Film des Jahres 2011 schlechthin. Besonders diese ruhige Erzählweise hat mich beeindruckt, dabei hatte ich eigentlich einen 0815 Actionkracher erwartet, zumindest haben die Trailer das versprochen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@filmfreak180
Für mich war Prevolution der Überraschungshit und beste Film des Jahres 2011 schlechthin.
Dem stimme ich zu 100% zu! Du solltest dir mal den dritten Trailer ansehen. Der trifft die Herangehensweise perfekt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY