AnzeigeN
AnzeigeN

Erneut ins All: Der deutsche "Star Trek Into Darkness" Teaser

Moviejones | 07.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Erneut ins All: Der deutsche "Star Trek Into Darkness" Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.12.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bei allen, die bei dem Teaser keinen Gänsehaut hatten, wurde der Emotionschip deaktiviert.
Alle anderen funktionieren wohl gut innerhalb normaler Parameter. wink
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
07.12.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Shalva

Ich kann Dir versichern - ich hatte Emotionen beim Konsum dieser Trailer... und wie!

... hat mir meine ganzes abendliches Blutdruck-Messergebnis verdorben!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.12.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Shalva:

Ich hab meinen Emotionschip nicht deaktiviert, funktionierte wie erwähnt beim Hobbit-Teaser nach wie vor hervorragend. Aber der Teaser da oben gibt einfach nicht viel Emotionales her.

@ Ater:

Warum tust du dir das an? Du solltest doch spätestens nach J. J.s erstem Streich gemerkt haben, dass das deiner Gesundheit nicht eben zuträglich ist, wenn du seine Star Trek Filme oder Ausschnitte daraus anschaust. Bist du masochistisch veranlagt?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.12.2012 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shalva

Nur weil wie in x-anderen Trailern zuvor mit einer bedrohlichen Stimme eine Rache Story angekündigt wird, müssen sich noch lange keine Emotionen rühren.
Alleine die letzte Szene des Japan Trailers hat das bei mir geschafft. Aber auch nur, weil ich unweigerlich an den genialen Star Trek - Der Zorn des Khan denken musste.
Mit der neuen Crew verbunden, würde die Szene bei mir noch kein bisschen ziehen. Kirk und Spock waren sich im Vorgänger in 90% des Film spinnefeind. Da hat Abrams in Teil 2 noch einiges aufzuholen, damit eine tiefe Freundschaft der beiden spürbar ist.
Abrams hat sich eh recht viel vorgenommen, wenn er aus dem wohl besten Star Trek Teil zitiert.
Nur stand bei der alten Crew immer die Freundschaft im Vordergrund. Bei Abrams ist alles eher zu einer Effekteschlacht verkommen. Selbst die Freundschaft zwischen Kirk und Pille kam leider zu kurz.
Wäre wirklich toll, wenn er sich dieses mal mehr Zeit für die Charakter lässt und nicht gleich alles untergehen lässt, was brennen kann. Und ein bisschen weniger Lens Flare Effekte, wäre auch fein. Damit hat er schon den Retrolook von Super 8 versaut.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.12.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ZSSnake @Eastwood

Hhmm... Faszinierend! wink

@Ater

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat, aber immer schön aufpassen mit dem Blutdruck. wink


Sorry Leute! Ich habe gerade die 7 Staffeln der Raumschiff Enterprise - Das Nächste Jahrhundert hinter mir und bin so bisl auf Star Trek Trip. Jetzt gucke ich Raumschiff Voyager, sehr geil!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
07.12.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Shalva

Du solltest, wenn möglich, nach "TNG" erst "Deep Space Nine" anschauen, bevor es Dich mit "Voyager" in den Deta-Quadranten zieht. Ist dann einfach runder - und auch für ein paar "Voyager"-Folgen nicht ganz unerheblich.

Viel Spaß beim Genuß!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.12.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Ater

Bei "Deep Space Nine" kenne ich schon fast alle Folgen, habe es früher immer nach der Schule geguckt. Bei "TNG" hatte ich auch viele Folgen gesehen aber so 60% waren neu für mich. Auch bei "Voyager" kenne ich schon einige Folgen aber so 60%-70% habe ich noch nicht gesehen, denke ich.
Die letzte Doppelfolge beim "TNG" war sehr geil und auch der Anfang von "Voyager" hat mir sehr gut gefallen.

Wie findest du eigentlich Enterprise (2001–2005)? Also das mit Captain Archer.
Ich habe die Serie geguckt aber irgendwie weis ich nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Interessant war es schon aber so richtig Star Trek? Also ich habe so meine Schwirigkeiten diese Serie neben "TNG", "Deep Space Nine" und "Voyager" einzuordnen.

Ich habe gestern etwas gegoogelt ob eine neue Star Trek Serie geplant ist aber die Infos sind wohl eher Spekulationen.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
14.12.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
oh bitte lass es nicht nur ein hype sein
oh bitte lass es so einen großartigen film werden wie sein vorgänger
oh bitte lass den film eher ins kino kommenXD
1 2
Neues Thema
AnzeigeN