Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2

Moviejones | 08.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Hobbit - The Desolation of Smaug": Und nun das erste Bild aus Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 13:18 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Tim

Da hat wohl jemand Smaug aus dem Bild rausgeschnitten. wink

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Screenshot aus Smaugs Perstpektive gehalten... tongue-out

Das Gold wirkt mir auf dem Bild aber ein wenig zu bunt. Mal sehen wie es im Film rüberkommt.

Hängt vom Licht- und Schatteneinfall ab, außerdem gibt wie du sicherlich weißt Weiß-, Rot- und Gelbgold...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeN