Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag

Moviejones | 08.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
Das finde ich persönlich aber weit hergeholt. Also die Verbindung Gamer = PC Hocker = Youtuber. Jedenfalls würde ich selbst nie auf die Idee kommen, diese Brücke zu schlagen.
Wo hört man denn auf youtube ständig die von Dir genannten Aussagen? Ich treibe mich da auch hin und wieder rum um nach Trailern oder anderen Videos zu suchen, bin aber bisher noch nie auf eine dieser "Aussagen" getroffen!

Wie stehst Du denn selbst diesen Aussagen gegenüber? Das kann ich weder aus Deinem ersten, noch aus dem zweiten Post zum Thema, entnehmen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Sully
Das zeigt sich auch weniger in den Videos sondern mehr in den Kommentaren.
Dieses Video dürfte am besten zeigen, was ich meine.
Zudem schauen ein paar große Youtuber bereits über den Youtube-Tellerrand hinaus. coldmirror (die Harry Potter Parodien) arbeitet fürs ARD und für den hessischen Rundfunk, Y-Titty hatte eine Show bei RTLII, bringt Singles in die Charts (zurzeit Fest der Liebe) und hat auf der Bertelsmann Party in Berlin schon mit Silvie van der Vaart und Vitali Klitschko gesprochen. Gronkh und Sarazar (große LetsPlayer) wurden schon mal bei Galileo vorgestellt.

Was die klassischen Nachmittagsprogramme auf RTL, Pro7, etc angeht, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass das alles abgeschafft gehört. Gegen das Abendprogramm (Filme, Serien, TV-Shows wie Stefan Raab) habe ich aber nichts, das schaue ich ziemlich gerne.
Youtube ist aber lange noch nicht so weit, sich mit dem Fernsehen zu messen, es gibt aber erste Ansätze.
Ich bin zwar weitaus mehr auf Youtube unterwegs, das Fernsehen sollte aber bestehen bleiben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2012 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
Nun ja...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber "...hatte eine Show bei RTLII...", "... bringt Singles in die Charts (zurzeit Fest der Liebe) und hat auf der Bertelsmann Party in Berlin schon mit Silvie van der Vaart und Vitali Klitschko gesprochen..." oder "...wurden schon mal bei Galileo vorgestellt..." qualifiziert die Leute jetzt für WAS? Ich habe noch nie was von ihnen gehört. Klar ich bin sicher kein Maßstab, aber für mich klingt genau DAS nach klassischer Privat-TV Klientel. Also sehen das hauptsächlich Leute die eh Privat-TV schauen. Ich muss auch sagen, dass ich das Video genausowenig lustig finde, wie die meisten sogenannten Comedians im Fernsehen.
Nochmal, ich will Dich auf keinen Fall irgendwie angreifen...vielleicht habe ich ja auch einfach nur ein Brett vorm Kopp, aber ich verstehe nicht vorauf das Ganze hinaus will.
An einer Stelle muß ich Dich aber etwas "bremsen": Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass das Nachmittagsprogramm der Privaten abgeschafft gehört. Es gibt für alles einen Markt und der wird eben bedient. Ich sage nur, dass ich mich da komplett rausgezogen habe, weil es mir persönlich absolut nicht gefällt. Mir fehlt im Privat-TV zudem eine erkennbare Linie. In einer Sendung, wird (von mir konstruiertes Beispiel, das ich aber ähnlich früher oft genug da gesehen habe) eine übergewichtige Frau gezeigt, die in schlabberigen Jogginghosen über ihren Rasen schlendert und bei trauriger Musik aus dem off, weint weil sie alles verloren hat...und einen Werbeblock später, macht man sich genau über dieselben Leute lustig... Es gibt da kaum noch zwischenmenschliche Moral. Es geht nur um Quote und das um jeden Preis. Schlimm finde ich aber hauptsächlich, dass es genügend Menschen gibt, die sich diesen ganzen Rotz überhaupt ansehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"vielleicht habe ich ja auch einfach nur ein Brett vorm Kopp, aber ich verstehe nicht vorauf das Ganze hinaus will."

Genau darum geht es. Es wird groß angekündigt "Wir wollen besser sein als die Privatsender", aber dann kommen Shows bei RTLII. Da denkst du dir dann nur: Ernsthaft jetzt??
Wie du schon sagst, den Privatsendern geht es nur noch um die Quote. Und unlustig ist es obendrein auch noch.
Der Humor von den obengenannten Youtubern ist jetzt auch nicht grade qualitativ hochwertig, aber er trifft meinen Humor vollkommen. Zudem sieht man den meisten Youtube-Videos an, dass die noch aus Spaß am Drehen bzw. Zocken entstanden sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY