Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag

Moviejones | 08.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.12.2012 15:57 Uhr | Editiert am 08.12.2012 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wie auch immer das gezeigte geschehen sein mag, das Poster gefällt mir wirklich richtig gut, bin sehr gespannt auf den Trailer!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.12.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
stimmt, das Poster macht lust auf den Trailer / Film.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Beeindruckend smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Sieht richtig gut aus. Vor allem mal wieder nach beeindruckender Science-Fiction. Die Idee fand ich ja schon zu Beginn der Berichterstattung vor ein paar Jahren ziemlich cool, freut mich, dass der Trailer nun auch endlich kommen soll. Ich denke mal das könnte das Next-Big-Thing im Sci-Fi-Bereich werden. Prometheus war sehr genial (mMn) und das könnte ebenso klasse werden. Dazu dann ein hoffentlich guter zweiter Star Trek und das Genre hat erstmal wieder ein paar würdige Blockbuster-Vertreter neben den vielen guten Mid- und Low-Budget-Produkten wie Looper. Vor allem freut es mich, dass Cruise mal wieder was GANZ anderes macht und sich ins Sci-Fi-Genre wagt (nach dem Semi-Sci-Fi-Ausflug in Krieg der Welten). Große Erwartungen!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und hier der Trailer
http://www.dailymotion.com/video/xvpk3t_oblivion-trailer-1-vo-hd_shortfilms?search_algo=2#.UMOG6IOjN8F
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2012 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ human8:

DANKE! Danke, danke, danke für den Trailer.

Sieht phantastisch aus. Visuell sehr beeindruckend, insgesamt sehr originell. Man sieht, dass da viel Geld reingeflossen ist und dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich liebe Tom Cruise als Schauspieler und er scheint perfekt zu passen. Der Trailer ist beeindruckend, verrät nicht viel aber lässt doch viel Interessantes erahnen. Gefällt mir sehr gut.

Das ganze Setting mit der zerstörten Erde und den Rückblenden. Allein der Beginn des Trailers mit dem zerstörten Stadion sieht einfach BIG aus. Und überhaupt gefällt mir das alles wirklich, die ganzen verschiedenen Locations sehen so gut aus, aber gleichzeitig so aus einem Guss. Könnte eine tolle eigene Welt werden. Der Trailer macht jedenfalls haufenweise Vorfreude.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.12.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Find ich auch. Nur eine Logiklücke lässt mich nicht in Ruhe...Wie können aus Hochhäusern in nur 60 Jahren Berge/Felsen werden...?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
09.12.2012 00:29 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Das Poster fand ich auf den ersten Blick ganz schick, die versteinerten Wolkenkratzer sind echt beeindruckend, hatte beinahe schon was episches erhofft.
Nach dem Trailer allerdings befürchte ich, daß das nix großes oder gar epochales wird. Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Story, welche mal wieder in irgendeinem postapokalyptischen Amerika spielt und trotzdem wette ich, daß irgendwo noch ne Cola-Dose rumliegt oder ne Sony-Leuchtreklame flackert.

Ich glaube der Streifen schlägt in die selbe Kerbe wie I Robot, Minority Report oder die Insel, welche zwar tolle Schauwerte bieten, dessen Storys man aber schnell wieder vergessen hat.

Mehr Hoffnung hab ich da auf All You Need Is Kill und Der ewige Krieg.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
das Poster sieht klasse aus - aber bei der Story weiß ich auch noch nicht so recht, ob die halten kann, was das Poster atmosphärisch verspricht. Bin gespannt auf den Trailer!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Hat aber auch was von I am Legend... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
09.12.2012 01:28 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Hey Swan, human 8 hat den Trailerlink doch schon gepostet.

@Deserthunter: I am Legend fand ich da noch ne Ecke besser als die Aufgezählten, gerade weil der von der Story her weniger viel wollte.
Leider bietet der dann aber doch auch nur ähnlich kurzweilige Unterhaltung wie die anderen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2012 01:35 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Uatu
Wobei man sagen muss, dass I,Robot noch eine gute Story - gespickt mit ein paar Überraschungen - hatte, die dann aber in einem völlig übertriebenen und größtenteils unlogischem Action-Finale (Will Smith gegen Hunderte von Robotern) endet.

Morgan Freeman sieht im Trailer ja mal richtig Bad-Ass aus! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.12.2012 01:36 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Uatu - danke für den Hinweis, grad gesehen und ich muss sagen, macht echt Lust auf mehr!! Dennoch bin ich vorsichtig, denn der Prometheus-Trailer war auch klasse, das Ergebnis eher - naja. Aber der Oblivion-Trailer gibt schon viel Richtung episch her... muss man ihm lassen - wirklich tolle Bilder! Aber die Story bleibt eben immer noch fragwürdig. Also abwarten.
Avatar
Uatu : : The Watcher
09.12.2012 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Trotz seiner Schwächen fand ich Prometheus großartig. Das war tolle Sci-Fi in tollen Bildern und mit den richtigen Plots für die Fortsetzung(en) werden sicher auch ne Menge Schwächen des ersten vergessen gemacht werden (können).
I Robot und auch den anderen Aufgelisteten kann ich zwar auch einiges abgewinnen, spielen für mich da aber in einer weit kleineren Liga als z.B.: Prometheus, Das fünfte Element oder Krieg der Welten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut. Wird wohl dann doch eher ein Kinobesuch werden. Bilder und Atmosphäre wissen zu überzeugen. Es freut mich, dass Tom Cruise scheinbar wirklich wieder die Kurve kriegt und mit beiden Beinen auf dem Boden landet. Seiner Film-Karriere tuts in jedem Fall gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY