Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels

Moviejones | 07.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Auflösung unseres Serienjack-20th Century Fox-Gewinnspiels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.11.2012 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
check ich nicht
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.11.2012 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo Nuridin,

was verstehst du nicht? Immer her mit den Fragen.

Einige User waren schon fleißig, an unserer Formulierung kann es also nicht liegen ;)

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.11.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Frage, soll man die Episodenguides eher so schreiben wie auch die Inhaltsangaben von den Filmen hier sind, oder soll man das Ende mit verraten?
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.11.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@mandarine:

Soweit möglich Spoiler umschiffen. Zwar mag bspw. "Akte X" schon seine Jahre auf dem Buckel haben, aber gerade so eine Serie lebt von der Mystik und Überraschungen - das sollte man auch 20 Jahre später nicht vorwegnehmen. Rahmenhandlung kurz umreißen, dann kann nix schiefgehen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.11.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab schon ein paar X-Files Episoden "geguidet", da hab ich auch Spoiler vermieden, ich dachte mir auch, das die Episoden davon leben, dass man eben das Ende nicht kennt und da sollten dann eher Andeutungen und keine Spoiler genügen finde ich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.11.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wonach orientieren sich denn die regulären Punkte für die Episodenguides ?

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
So gaaaaaaaaaaaanz langsam hoffe ich ja auf eine Auflösung und bekanntgabe der Gewinner smile
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.01.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
^^ ich auch :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde ja Heute könnte es dann ruhig so weit sein^^ das ewige warten macht einen richtig fertig! laughing
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.01.2013 14:05 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Yeah! Zweiter Platz, damit kann ich gut leben, vorallem mit dem Preis (How i met your mother Staffel 7) wink. Meinen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner! Vorallem MarinTrin hat sich den 3. Preis mehr als verdient. Ich finde, dass es solche Gewinnspiele öfters mal geben sollte, wo eben nicht nur das Glück, sondern auch die Aktivität eines Einzelnen eine Rolle spielt.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.01.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Arne Dias & @filmfreak180

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Wie bereits gesagt, danke für den spannenden Dreikampf!

Und danke @filmfreak180 ! wink Ich finde, es auch gut, wenn man auch Gewinnspiele hat, die nicht nur auf Glück hinauslaufen! Obwohl ich jetzt ja eigentlich eine Prise Glück hatte. Das war eine richtige Motivation den ganzen Dezember hindurch!

Juhuuu, neue DVDs und Blurays !! :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh das ist dann doch noch eine Überraschung, war eigentlich recht sicher das filmfreak180 auf Platz 1 ist. Umso mehr freue ich mich natürlich auch noch mal auf dem 1. Platz stehen zu dürfen smile
Glückwunsch auch an die anderen gewinner. Aber auch ein großes Danke! Denn ich glaube hätten wir uns nicht gegenseitig so gepuscht wären wir da oben vielleicht gar nicht gelandet.

Ein besonderes (und neidvolles^^) Glückwunsch an filmfreak180 das er sich die How i met your Mother Staffel sichern konnte, ich glaub darauf waren wir alle scharf laughing

Noch eine kleine (spaßige) Anmerkung: Ich weiß nicht was ich davon halten soll das MarieTrin als fleißige dritte aufgelistet wird, filmfreak180 als würdiger Verfolger und ich als.....ganz knapp laughing

War ein tolles Gewinnspiel, kann gerne öfters so etwas geben wo man sein Glück mehr oder weniger in den eigenen Händen halten kann smile

Ich hoffe nur das die meisten jetzt nicht aufhören mit den Episodenbeschreibungen. Schließlich hat das ganze ja noch eine schöne Nebenwirkung: viele Punkte smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.01.2013 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Glückwunsch an euch drei!! Ich persönlich hab mich ja an der ganzen Aktion gar nicht beteiligt... ^^

Ach, was ich noch fragen wollte, auf welche Serien habt ihr euch denn hauptsächlich so konzentriert?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@mandarine

Als großer Star Trek Fan habe ich mir erstmal die Serie Star Trek: Das Nächste Jahrhundert vorgenommen. Und Moviejones hat ja aufgerufen Beschreibungen zu verfassen falls man Serien und Folgen auswendig kennt, was bei mir und Star Trek so ein wenig der Fall ist^^

Da ich auch ein großer Star Wars Fan bin und bisher alle 4 Staffel bei mir zu Hause stehen habe und auch aktuell immer mal wieder gucke habe ich mir zudem noch die Serie The Clone Wars vorgenommen.

Mehr so nebenbei habe ich dann auch noch die 1. Staffel von Game of Thrones gemacht. Das waren sogar meine ersten 5 Episodenbeschreibungen die ich überhaupt gemacht habe.

Ich bin aber sicher das noch viele weitere Folgen werden. Erstmal will ich jedoch die bereits angefangenen Serien zu ende bringen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.01.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@mandarine

Also ich habe zahlreiche Episodenguides zu Futurama, Breaking Bad, Lost und ein paar zu den Sipmsons eingereicht.

@ArneDias alias Episodenguidegott

Ich werde definitiv weiterhin Episodenbeschreibungen einreichen, aber natürlich nicht mehr in dem Maße, wie kurz vor der Beendung des Gewinnspiels wink.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY