Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft

Moviejones | 18.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und Zukunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
18.03.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin neuen Figuren/Charakteren immer aufgeschlossen, also immer her damit. Das größte Problem bei Comic Verfilmungen sehe ich in der Fsk 12 Einstufung. Comic Verfilmungen sind immer so weichgespült, da freu ich mich auf so Ausnahmen wie Dredd 3D. Leider ist der ziemlich kurz.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
18.03.2013 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch der Meinung das die meisten Verfilmungen zu weichgespült sind. Gerade ein Wolverine bei dem in der Comicvorlage die Körperteile oft nur so durch die Gegend kugeln ist da ein Beispiel. Da lob ich mir den ersten Teil von Blade der ohne großes Tamtam einfach drauflos geholzt hat ohne Rücksicht auf Altersbeschränkungen.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
metaphermaschine : : Moviejones-Fan
20.03.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Blade 1 gibt es im Deutschen leider, wie auch mir völlig unverständlich From Dusk Till Dawn, weil es eher eine Satire als ein Horrorfilm ist, nur noch (total) geschnitten ... so weit ich weiß, gibt es nur noch ausländische Versionen im Original. Was eigentlich total scheiße ist!

Um Unverständlichkeiten oder Missverständnisse vorab zu vermeiden: Ich will damit nicht sagen das From Dusk Till Dawn eine Comicverfilmung ist! Es ist nur ein weiteres, recht gutes Beispiel.

Mich stört leider auch immer die FSK und auch meist der ganze (übertriebene) Komikscheiß bei unangebrachten Filmen und Charakteren, dort wo es nicht sein muss und eigentlich auch nicht sein darf.
Es gibt aber auch überraschende Ausnahmen ... wie zum Beispiel in Avengers ...

Aber dies wird wohl fast so ziemlich jedem Comicliebhaber sauer aufstoßen ...!?!


Sehr, sehr gutes Spezial über Comicverfilmungen, übrigens! Ist Euch echt gut gelungen, Ihr Macher bei Moviejones! Muss man ja mal sagen und Euch sehr dafür loben! Ich habe es sehr gerne gelesen ...
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.03.2013 17:41 Uhr | Editiert am 24.03.2013 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Herzinfrakt pur...
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
27.03.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gute Specialfortsetzung. Weiter so!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
03.09.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnte man den Artikel vllt aktualisieren? Oder nen neuen 5ten Teil schreiben wie es seit 2012 wirklich weiterging..?

Daredevil etc sind bei Netflix (erfolgreich)

Fantastic Four (2015) ist Baden gegangen

deadpool war ein Erfolg, X-Men Apocalypse eher weniger

Batman v Superman auch nicht

Avengers 2, Ant-Man etc alle top..

Neues Thema
AnzeigeY