Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 4: Startet die neue Runde mit Zeitsprung?

Moviejones | 09.04.2013

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 4: Startet die neue Runde mit Zeitsprung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
15.04.2013 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8
Endlich war mal eine Staffel "Walking Dead" besser als das Comic...zumindest bis 2 Folgen vor Schluss, dann PENG Enttäuschung pur.

SPOILER WARNUNG!

Schon dass Lori so schnell stirbt musste der Comic-Fan schmerzlich verdauen. Hat es doch bedeutet, dass sie nicht so stirbt wie im Comic und dieser Tod war ja Genialität schlechthin! Dass man Hershel dann nicht den Comic-Tod von Dale hat sterben lassen (er wäre ja dafür prädestiniert mit dem amputierten Bein), kann ich auch noch irgendwie verkraften.
Aber das Ende dieser dritten Staffel ist zu langatmig und für den Comic-Fan DAS TOTALE DESASTER!
Wie der Governor das Gefängnis mit einem PANZER hat angreifen lassen, wie Lori (und das Baby) wirklich gestorben wären...Fehlanzeige!
Dafür haben wir jetzt x neue Charaktere (aus Woodbury), an die man sich wieder gewöhnen muss und Ricks Gruppe hockt noch immer Gefängnis fest (den angeteaserten Zeitsprung mal ausblenden).
Die Serie ist noch immer toll! Und wie gesagt, die 3te Staffel, bis auf ihr Ende, die beste der Serie. Aber jetzt dürfen sie es nicht einreissen lassen! Was im Comic noch kommt, bietet genug extravaganten Stoff für einige Staffeln. Bitte verkackt das nicht!
Avatar
BetterCallSaul80 : : Moviejones-Fan
22.04.2013 13:35 Uhr | Editiert am 22.04.2013 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.13 | Posts: 4 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn eine Serie dermaßen erfolgreich ist, steigen natürlich die Erwartungen auf allen Seiten und jeder "weiß" dann, was passieren sollte und was nicht, und natürlich "weiß" es jeder auch besser. Ich hoffe, daß die Macher einen klaren Kopf behalten und die Serie das Niveau halten kann.
Es gibt ja sonst nichts mehr, was annähernd Qualität hat wie Breaking Bad, Game Of Thrones und eben The Walking Dead.
Das größte Problem ist, daß die Erwartungen und Meinungen der Zuschauer/innen "mitschreiben".
Ich erinnere mich mit Grauen an die letzte Staffel Lost...
Der Governor und Michonne und Daryl werden das Ding schon rocken wink
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.05.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hoffe nur der Zeitsprung wird nicht so übertrieben groß wie von Staffel 2 auf 3. Da waren das ja schon ein paar Monate frown Ich hätte schon gern gewusst, wie die Truppe um Rick sich im Winter schlägt.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeN