Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 30.06.2013 - Monster beliebter als Terroristen

Moviejones | 30.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 30.06.2013 - Monster beliebter als Terroristen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.07.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ION:

Ein Flop ist "Man of Steel" überhaupt nicht! Der war schon für DC/Warner nach dem ersten US-Wochenende ein großer Erfolg, als 40mio mehr eingespielt hat, als erwartet.
Dass ein Reboot eines angeschlagenen Franchises mehr als 400mio einspielt, ist Utopie, selbst Iron Man 3 hat 410mio eingespielt!
520mio weltweit ist mehr Einspiel, als jeder erste Teil einer Comicverfilmung seit 2002 "Spider Man" erschien(ich gehe jetzt mal davon aus, dass er die 580mio des ersten "Iron Man" am nächsten Wochenende toppt), deshalb ist es ganz klar kein Flop, und WB wird vieles für ein "DC Universe" in den kommenden Jahren machen.

@ChrisGenieNolan

Jetzt sehen wir ja, wer näher am Ergebnis ist;D
Aber ich bekomme genauso viele Punkte wie du: 0!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2013 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Das habe ich auch vorher, zu @ION:
gesagt, Das der film kein Flop ist. Klar hatte WB erhofft, das der film in USA 300$ einspielt und rest der welt 500$ . das war nur ein Wunschliste. Aber der Film schlägt sich besser, als manchen Superheld filme. Auch wenn MoS viele Kritik einstecken müssen, aber die Zuschauern entscheiden ob der film ein Flop wird oder nicht. Und wie man sieht mit 520$ Weltweit in 3Woche, hätte nichts besser laufen können und wie der @AldrichKillian, Schon erwähnt haben, nächste Woche könntet er schon IM 1 einspiel Ergebnis Toppen. Das hat Batman Begins nicht mal Geschafft. Dabei war BB besser als MoS.

Ein Flop, sieht anders aus mein freund ;)



@AldrichKillian:

Ja. Das mit WHD. hab ich wohl die Messlatte zu hoch gelegt, was? ;)
HAhahahaha... beim nächstes mal mache ich besser :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY