Anzeige
Anzeige
Anzeige

Traumstart! Noch ein "Agents of S.H.I.E.L.D."-Trailer - Wer sind die Bösen?

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Traumstart! Noch ein "Agents of S.H.I.E.L.D."-Trailer - Wer sind die Bösen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.09.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss sagen ich bin richtig erleichtert nach der ersten Folge. Natürlich habe ich mich wie viele auf die Serie gefreut, jedoch hatte ich durch die Trailer etwas angst, sahen die doch teilweise einfach nicht wie eine Teuer produzierte Fernsehserie aus.

Wenngleich die Pilotfolge natürlich nicht so aussah wie ein Avengers Kinofilm, konnte sie sich doch durchaus sehen lassen und hat mir doch recht gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das typische Joss Whedon aufgesetzte Humorspiel einiger der Darsteller. Wegen sowas konnte ich mir auch nie Buffy ansehen, das wirkt nicht natürlich.
Wenn sich das jedoch auch weiterhin in Grenzen hält könnte das eine richtig gute Serie werden, vorausgesetzt sie hält das Niveau und kann auch noch anziehen.

Den Vergleich mit V - Die Besucher finde ich aber eher beunruhigend, zeigt dies doch das eine Serie sehr gut Starten kann, nur um dann doch nach der zweiten Staffel abgesetzt zu werden. Hoffen wir mal das dieses Schicksal Agents of Schield verwehrt bleibt.
Neues Thema
AnzeigeY