Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card"

Moviejones | 15.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Will nicht nur spielen: Jason Statham im US-Trailer zu "Wild Card". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also Parker ist in meinen Augen kein Beispiel für solide Statham-Actionkost. War zwar ein guter Film, aber viel Action wurde da nicht geboten. Da habe ich The Mechanic z. B. deutlich actionreicher in Erinnerung.

Von der Qualität der letzten Statham-Filme dachte ich mir zumeist, dass es eher nichts ist, wofür ich ins Kino gehen müsste. Wobei Homefront sich dann doch noch gelohnt hatte; hoffentlich wird Wild Card auch einer der besseren Filme.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht doch wieder wie die herkömmliche solide Statham Kost aus.

Also was besonders neues sehe ich in dem Trailer jetzt nicht.
Neues Thema
AnzeigeN