Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Monster, Katzen, Killer

Moviejones | 23.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Monster, Katzen, Killer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Stray ist schon echt ne süße Angelegenheit.

Ab PlayStation plus extra auch direkt kostenlos erhältlich und locker in 4-5 Stunden beendet.

Passt auf euren TV/Bildschirm auf, falls Tiere im Haus sind. Echte Tiere. Meine Katze reagiert nicht allergisch auf den tierischen Begleiter, aber auf YouTube und Co gibts schon echt verrückte Videos. Nun ja, einige TVs haben es nicht überlebt bzw haben jetzt paar tiefe Kratzer.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY