Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 03.07.2022: Minions mögen den Erfolg!

Moviejones | 04.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 03.07.2022: Minions mögen den Erfolg!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 16:29 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@luhp92

Hätten sie vorher damit geworben, das ein paar taffe Frauen den Männern zeigen wos langgeht und ein schwuler Kuss schon im Trailer gezeigt werden würde, dann würde das ganze schon wieder anders aussehen. Ich sag ja immer, einfach machen und gut ist. Diejenigen mit der Nase darauf zu stoßen, für die das nicht okay ist, bringt ja nichts. Nach der Lesbenszene in Lightyear ist bestimmt auch kein einziger Erzkonservativer aus dem Kino gekommen und hat gerufen, "Disney hatte ja so Recht. Das hat mir jetzt endlich die Augen geöffnet."

Für viele gehören solche Themen zur sexuellen Aufklärung und die möchten viele nicht oder nur selber mit ihrem Nachwuchs machen.

P.s. Tom Cruise hat man auch nicht zum Luschi degradiert, wie es die Disney Serien machen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2022 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@2Cents
"Ich sag ja immer, einfach machen und gut ist."

Das wäre auf jeden Fall eleganter.

"Für viele gehören solche Themen zur sexuellen Aufklärung und die möchten viele nicht oder nur selber mit ihrem Nachwuchs machen."

Sexuelle Aufklärung zu verhindern, wäre dann ja direkt schon ein großes Problem. Und wenn Eltern das lieber privat mit ihren Kindern machen wollen, müssten sie die "Toy Story"-Filme mit der Beziehung zwischen Woody und Porzellinchen allgemein meiden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.07.2022 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Henry Wenn ich fragen darf, was hat dir denn explizit an JW3 gefallen?

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.07.2022 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ SpiderFan

Zwar kann ich nicht für HenryGondorf sprechen, aber auch ich bin sehr angetan von dem Film. Hier meine Kritik, in der sich vielleicht auch Punkte von HenryGondorf widerspiegeln.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
05.07.2022 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

@SpiderFan

Ich wollte gute Unterhaltung und viele Dinosaurier. Ich bekam Dinos in freier Wildbahn, alte Dinos, neue Dinos, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ( sowie ihre " Klon Tochter " über die man sehr viel interessantes erfährt), dazu ganz viel Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum, alte Gesichter wie Omar Sy und BD Wong, neue wie DeWanda Wise als Pilotin - Schmuglerin, GEN-Manipulierte Heuschrecken, tolle Bilder, viel Action, Spannung, Nervenkitzel und ein manchmal sehr hoher Gruselfaktor, also alles was ich wollte. Ein schöner Abschluss der Reihe. So ähnlich hab ich direkt nach dem Kinobesuch schon mal geschrieben. Man muß nicht immer ein Meisterwerk erwarten, gute Unterhaltung reicht manchmal. Die Kritik von @Raven13 trifft es so ziemlich auf den Punkt. Wenn du den Film nicht magst, ist okay, auch in meiner Familie gingen die Meinungen auseinander.

Warriors, come out to play-ayyy!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY