Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Moviejones | 20.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.02.2015 18:35 Uhr | Editiert am 08.02.2015 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also bei einigen der Kandidaten ist es wahrlich kein Wunder und für uns als Endkosument wohl auch besser so...

Aber so Zwei Drei wären dabei wo ich mich über eine Fortführung der Geschichte schon gefreut hätte und auch sehr neugierig drauf gewesen wäre

da wäre ganz vorne "Ich bin Nr.4", ich bin einer von denen die in anbetracht einer Fortsetzung und Verteifung der Geschichte dem ersten Teil ne Menge abgewinnen konnte, allen vorran den doch sehr sympatischen Darstellern. und mal ehrlich... der Showdown hat einiges an kleinen längen die der Film hatte mehr als wet gemacht...

Dann wäre da noch "Jumper" der mir erst mehr und mehr gefiel nachdem ich ihn immer mal wieder gesehen habe... und jetzt doch neugierig wäre was da noch kommen könnte... auch hier war ich den Darstellern sehr positiv zugetan... nur was mich arg gestört hat war der RIESENHYPE der um den dann doch kleinen Film gemacht wurde der diese erwartungen nicht im Ansatz erfüllen konnte...

Als Fan der "AvP" sag ich nur... her mit Teil 3 der "Alien vs Predator" Reihe...

Bei "Percy Jackson" ... ich weiss nich... n Dritter Teil könnte die Sache wenigstens ein wenig Runder machen... ich fühlt mich mit den beiden Teilen recht gut unterhalten... Teil 1 als Kampf der Titanen für Kinder und Teil 2 ne Art Sinbads siebte Reise... da würde einem doch für Teil 3 auch noch ne Nette Anspielung auf den guten 70iger/80iger Abenteuer/Fantasyfilm einfallen... und ob ein Dritter Teil das ganze dann abschiesst oder würdig abschliesst ist danna auch fast egal...

Dann wäre da noch "Eragon" ich lasse mir wirklich viel Shit unterschieben... aber als Leser der Bücher; Teil 1 hat 608 Seiten und das dann in 96 Filmminuten zu packen war von anfang an zum scheitern verurteilt... also wenn dann bitte neu anfangen und eben so umfangreich und ansatzweise Detailverleibt wie die Hobbit und Ringe und Potterfilme... ansonsten kann ich nur sagen; "Gott sei Dank wurde dieses Elend nicht vortgesetzt"... da behalte ich mir dann lieber mein Kopfkino beim lesen der Bücher bei.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Klasse Artikel!
Und diesmal sogar mit der Obergurke DRAGON BALL EVOLUTION, ein Film bei dem die Entwicklung aller ganz sicher stehen geblieben und kotzen gegangen ist laughing
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
20.02.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Von Ich bin Nummer 4, so wie von John Carter und der goldene Kompass hätte ich wirklich gerne Fortsetzungen gesehen da ich die Filme richtig gut finde. Ich finde es Schade das sich Franchises angenommen wird und diese nicht vollendet werden weil der erhoffte Erfolg ausblieb... auch wenn es aus wirtschaftlicher Sicht sicher nachvollziehbar ist geht da für mich eine Verantwortung mit her die Geschichten wenn man sie schon beginnt zu erzählen auch vollenden muss... zwar ist ja vom goldenen Kompass ein TV Format geplant aber ob das an die Qualität des Kinofilms herankommt wage ich zu bezweifeln

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
21.02.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die einzige "Gurke" von dem ich mir eine Fortsetzung wünschen würde, wäre John Carter. Fand den erfrischend anders. Doch da kann ich lange warten... außer wenn Luke Skywalker und Yoda mitwirken würden.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
21.02.2016 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja Eragon, eine meiner liebsten Buchreihen die leider sowas von Vergewaltigt wurde. Man hat es nicht mal geschaft das einfachste von allem hinzubekommen und zwar die Darstellung der Charactere, wie Schwer ist es der Schsuspielerin Spitze Ohren aufzusetzen und das Haar Schwarz zufärben, damit sie wirklich wie Aria aussieht geschweige wie ne Elfe.

Oder wieso mussten die Razac die in Buch als Vogelartige Humanoiden dargestelt werden, in Film aus Insekten bestehen?

Aber ads geht ja mit den Ungehörnten Urgals weiter und hört bei Zwergen auf die Menschen groß sind Oo

Über Saphiras Federkleid sag ich mal nichts, den mal davon abgesehen gehört sie noch zu den Besten Animierten Drachen.

Aber wie haben sie den die Macher ein 2 Teil vorgestellt, wie sollte ein 2 Teil funktionieren, wenn man wichtige Parts verändert oder gänzlich wegläst? So wie der Film Story mäsig gemacht war, hätte man in Teil 2 garnichts mehr aus den Büchern heranziehen können.

Das beste war wie so oft, bei Flops die nichts, oder kaum was mit der Vorlage zutun haben, das der Regisuer meist behauptet ein großer Fan vo der Vorlage zusein. Den das hatte Stefen Fangmeier im damaligen Makingof auch behauptet, so das ich mich nur Fragen kann ob wird die selbe geschichte gelesen haben. Zumal ich es albern finde eine unvollendete Buchreihe zu verfilmen, sowas sollte man erst nach der Beendigung der Reihe machen.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
06.03.2016 23:27 Uhr | Editiert am 06.03.2016 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 117 | Reviews: 5 | Hüte: 1

hab mir alle 3 teile der serie durchgelesen... ich als filmfan hätte mir den artikel zu dredd gespart und ihn gegen event horizont getauscht. für viele ein abklatsch - für mich ein wahrer sci-fi horror und zwar im positiven sinne. ich habe diesen streifen geliebt. einiges hätte man besser machen können, keine frage. aber für mich hat er bis heute noch unglaublich viel potenzial.

paul w. anderson hätte hier ein neues "alien" schaffen können, leider kam dieser streifen beim publikum, insgesamt, nur schlecht an.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY