Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser

Moviejones | 14.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters"-Trailer am 3. März, erste Szenen schon jetzt im Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
15.02.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Ähm, die Hauptdarsteller sind doch zusehen! Einfach nochmal schauen und darauf achten. Auch der Schriftzug und die Melodie sind mehr als eindeutig, um welchen Film es sich hier handelt. Außerdem... was habt ihr denn bitte von einer Trailer-Ankündigung erwartet??

Ähm, ich hab mir den Trailer nun mal Frame für Frame durchgeklickt. Ich sehe da keine Hauptdarsteller, Ectos oder Hauptquartiere. Nur ein Haufen wild umher rennende Soldaten und Polizisten. Und das der Schriftzug, das Logo und die Melodie zu sehen und hören sind hat hier glaube keiner bestritten. Aber in dieser Form ist der Teaser einfach sinnentleert. Ein einfacher Schriftzug und/oder Logo und "Trailer erscheint am..." hätte den gleichen Zweck erfüllt.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY